A ist es der falsche Weg auf Staffausschreibungen im Jobboard zu posten auch wenn es mich selbst bei manchen Ausschreibungen juckt und ich es schon getan habe. :)
Viele der Bewerbungen und Jobausschreibungen die ich im Jobforum gelesen habe sind einfach entweder nur falsch formuliert oder gar unübersichtlich.
Des weiteren werden von den meisten Stellenauschreibern viel zu Hohe und nicht realisierbare Erwartungen gestellt.
Auch sind viele Ausschreibungen vertreten wo man denkt, Hallo Herr Admin wie wäre es mal mit ein bisschen selbst arbeiten und nicht für jeden Berreich suchen.
Des weiteren finde ich mal manche Admins sollten sich Gedanken machen wenn sie keine Bewerbungen ob es an der Auschreibung liegt und dies mal umformulieren statt wie kleine Mädchen zu flehnen.
Vllt. ist es auch mal eine Anregung an den Forenadmins das man Jobauschreibungen irgendwie Zeitlich limitiert bzw, das man nicht gleich darauf posten kann.
Auch sollte zwischen den vielen Stellenangeboten vllt ein Zeitliche Abgrenzung geschaffen werden.
Zb Shard A posten am 10.8.2004 um 9 uhr Shard B kann erst am 11.8.2004 um 9 uhr wieder posten. Müsste halt ein Timer laufen.
Gute Staffler sind nicht leicht zu finden und trotzdem gibt es Shards wo sich 20 oder mehr Staffler in produktiver Art tummeln.