Ich grüsse :
- alle UO Junkies
- alle Pixelmänchenfreunde
- alle Powergamer
- alle Anti-Powergamer
- alle UO Dinos die 5 Jahre oder Länger uo zoggeln (wie ich)
- alle die mitlerweile von Freunde & Famiele für verrückt gehalten werden
- alle UO - LAAG freunde
- alle OOC´ler und Poweremoter
- alle Reskiller & PK´s & Lamer
- alle gebannten und ewig gejailten
Aragon verkündet :
wir suchen für unsern Freeshard Lodoss noch Staffler.
Am liebsten wären uns noch ein paar Scripter da wir davon im Moment zu wenig haben um schnell genug das durchzusetzen was wir durchsetzen wollen.
Nun erstmal zu uns :
Wir haben den Shard erst vor kurzem gegründet und sind auch noch etwas unerfahren in manchen sachen.Deswegen sind erfahrene Staffler bevorzugt.
Zur zeit besteht der Staff nur aus 2 Leuten ( Ein Admin und ein Co.Admin ). Also keine angst sind genug Stellen drunter frei ^^ !!!
Zum Shard:
Lodoss soll ein Shard werden auf dem PKing bis auf bestimmte Zohnen untersagt ist. Allerding sollte es kaum einschränkungen geben.Es soll einmal Wöchentlich eine grössere
Veranstalltung statt finden. Der shard sollte Decorativ in einem guten zustand sein ( verändert und verbessert was nur geht ), aber vorher mit einem Admin besprächen ;-)
Nun zu dir
Solltest du nun ein ehemaliger Staffler sein der wieder aktiv in den Dienst treten will (wie sich das anhört hrhr) dann melde dich doch bei mir
oder
Solltest du ein Player sein der gerne auch mal als Staffler fungieren möchte dann melde dich doch bei mir.
oder sogar :
Solltest du ein Scripter sein (Profi oder Anfänger) der sich mit RUNUO sprich c# bzw .NET auskennt und uns helfen möchte dann melde auch du dich du wirst dann direkt mit der Lodoss MATRIX verbunden muhahaah
Die HP:
Wir Suchen auch noch jemanden der sich um die HP kümmert.Derjenige sollte sich in seinem Fach gut auskennen. Und ein Sinn für gutes Design haben ;-)
Meine icq Nr 246442036 Admin:
Icq nummer Co admin: 292158837
Unsere HP : Noch in Arbeit ;-)
bis dahin
Euer Aragon
- der Erfinder des Nichts
- die Exekutive
- der Kontakter
- der Verwirrte verwirrer
- der drei Käsehoch
- der Reklamemann
- der Aushilfoger von Alderon