HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeineswww.hundefeind.de ein wirklich geschmackloser Fake

www.hundefeind.de ein wirklich geschmackloser Fake

Mitglied-105312.11.2004, 10:26 Uhr
Hallo Leute

Letztens habe ich gegen 23.00Uhr bei einer \"ernsthaften\" Talkrunde auf NDR eine Diskussion zum Thema Kampfhundeverbot gesehen. Dort waren natürlich Gegner und Befürworter dieser Hunde dabei. Geladen war aber auch ein Gast der etwas gegen Hunde allgemein hatte und dort unter anderem seine Seite vorstellte http://www.hundefeind.de und ein utopisches Hundeverbot für Deutschland forderte
Natürlich habe ich mir die Seite sofort angeschaut und musst unweigerlich erstmal ein wenig grinsen, gerade ob der dortigen Einträge im Gästebuch. Allerdings ist mir das Grinsen mittlerweile vergangen weil sich dort Hundebesitzer in derart dummer Form auslassen, dass de rEindruck entsteht Hundebesitzer wären tatsächlich zum größten Teil der abschaum der Gesellschaft. Schaut auf jedenfall mal vorbei, so eine kranke Seite muss man einfach mal gesehen haben.

Grüße euer Ralf
Mitglied-72012.11.2004, 12:29 Uhr
Dazu kann ich leider nur einiges dazu sagen dies nicht gerade für die Hundebesitzer spricht.
Hier in Österreich stehen wir kurz vor der Einführung des Hundeführerscheines und dies zu Recht. Täglich werden mehrere Passanten von Hunden in der Gegend wo ich wohne gebissen. In Wien herrscht auf öffendlichen Plätzen Leinen und Beisskorbplicht doch Hundebesitzer tangiert dies ein gar nicht. Im Gegenteil wenn man einen Hundebesitzer darrauf aufmerkdsam macht wird man noch beschimpft.
Mein schönster Vorfall war mit einem Hund der vor meinen Auto auf der Strasse lief und sein \"Frauerl\" dahinter ich fuhr ganz langsam und die Frau machte keine Anstalten ihren 15 cm hohen Kampfdackel rauf zu nehmen oder an zu leinen. Als ich hupte erklomm ein hochtöniger Schrei mit der Antwort hupen sie nicht meinen Hund an der wird nervös davon. Als ich spitz bemerkte dies sei eine Strasse und keine Hundewiese knallte mir die Frau ihre Hand aufs Auto.
Solche Vorfälle sind keine Seltenheit sondern werden zum Altag der Vierbeine hat grösseren Stellenwert als andere Menschen und deren Rechte.
Mitglied-68012.11.2004, 16:50 Uhr
unangeleinte hunde darfst du überfahren. das wird als wildschaden von der versicherung bezahlt... :D
Mitglied-158112.11.2004, 17:59 Uhr
Denk mal drüber nach wieviele Menschen es einfach nur verdient haben von nem Köter gebissen zu werden.

Die sollten mehr Kampfhunde freirumlaufen lassen, das wär doch mal was O_o

Ganu ehrlich, wir haben auch einen sogenannten \"Kampfhund\"... die sache ist nur die... wieso brauch dern Maulkorb wenn das Mistvieh zu dumm ist jemanden zu beißen? Der ist so dämlich, der würd nen Einbrecher höchstens ablecken aber das geht ja nicht...wegen dem Maulkorb lol...

Nebenbei bemerkt ist es eine gute Idee nen Hundeführerschein einzuführen. Genauso wie man es einführen sollte nur die Menschen Autofahren zu lassen die man nach einem Psychologischen Gutachten als \"fahrtüchtig\" anerkannt hat.

Solche Dinge sollte es viel öfter geben...
Mitglied-136012.11.2004, 19:16 Uhr
ich kenn das irgendwie aus der Physik mit den Hebelgesetzen.
Das was ein Hund macht kommt auch oft vom Ende der Leine und wer befindet sich dort wohl ? ;)
Unsere beiden Hunde jedenfalls haben bereits einen Sachkundenachweis gemacht und Begleithundprüfung kommt. Auch wenn sie es nicht bräuchten machen wir uns die \"Mühe\" (macht ja auch Spass) denn nicht nur der Hund muss was lernen sondern auch der Leinenführer.
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz