HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAnfängerBeste?

Beste?

Mitglied-72024.11.2004, 08:09 Uhr
Wenn dua auf Drachenfels oder einem anderen Osi Server zocken willst musst du dir die Spielzeit kaufen, entweder durch eine Kreditkarte oder durch Game Time Coupons. Die Kreditkarte bekommst du wenn du 18 bist bei jeder Bank wenn man ein geregeltes Einkommen hat. Die Game Time Coupons kannst du hier im Forum oben in der Kopfzeile über diesen link kaufen.

http://www.uo.com/ Mit diesem link kannst du dich dann bei Osi anmelden.
Mitglied-161124.11.2004, 13:04 Uhr
ok.
Aber wenn ich mir einen account erstelle und mir einen Benutzernamen und passwort ausgesucht habe kommt folgende
meldung.
The following error occurred.

Account verification failed.

The MyUO username and password provided did not match our records. You may have typed your username or password incorrectly.

Remember, your MyUO username and password are not the same as your UO username and password.
Mitglied-72024.11.2004, 13:52 Uhr
und was sagt uns dies?
Ganz einfach du kannst noch nicht spielen da Osi deinen Account noch n icht freigeschalten hat.
Mitglied-161124.11.2004, 14:25 Uhr
Also ich habe mir jetzt UO geloadet.
Und hab mir das uo movie angeschaut.
Ich bin jetzt im Login teil.
Dann gehe ich auf my uo.
Dann komme ich auch uo.com dann will ich mir ein account einrichte.
Und dann wenn ich passwort und name ausgesucht habe trit der fehler denn ich dir gesagt habe auf.
Und wie sollen sie meinen account freischalten sie wissen ja noch gar nicht wie ich heißen will.
Und ich will ja eigentlich freeshade statt osi
Mitglied-72024.11.2004, 17:21 Uhr
Weil dich KEINER, weder Osi noch ein Freeshard einfach so rauf lässt. Willst du auf einen Freeshard spielen so musst du dich dort anmelden. Bei jedem guten Freeshard findest du auf ihrer HP die Anleitung bzw ein Formular zum anmelden.
Anmelden,warten,email vom Shard lesen, Datein vom Shard ziehen und in dein UO Verzeichnis einfügen, einloggen und spielen.
Mitglied-161124.11.2004, 19:08 Uhr
Ich habe mich jetzt auf den freeshard siebenwind angemeldet.
Mir einen charakter erstellt.
Ich habe auch eine e-mail mit einen aktievierungscode des accounts den ich erstellt habe bekommen.
Und wie bekomm ich jetzt die datei der e-mail in das verzeichnis?
(also mit verzeichnis meinst du das symbol von uo auf den desktop?)
Mitglied-72024.11.2004, 19:18 Uhr
dann saug dir von ihrer HP die Sachen und installier sie laut den Anleitungen von 7W. Ausserdem würde ich dir nun bei Fragen empfehlen den Staff von 7W oder in ihrem Forum nach zu fragen.
Mitglied-161124.11.2004, 19:41 Uhr
ich habe das nötige directX9.0´c istalliert.
Bei der installation von 7w Datei sagt er später das bei der istallation von client.9 ein fehler aufgetreten ist was nun?
Mitglied-72024.11.2004, 21:31 Uhr
Kann es sein das du ein absoluter DAU bist?
Mitglied-56825.11.2004, 07:26 Uhr
Wäre es nicht vielleicht besser, wenn sich jemand aus dieser Runde Kajinda per z. B. ICQ annehmen und ihr dort bei ihren vielen Fragen helfen würde? Ich denke das wäre sicherlich einfacher und würde einen größeren Effekt erzielen, als wenn man gegenseitig mit einer schnellen Abfolge von Kurzposts antwortet, die jemanden, der zum einen noch gar nichts mit UO zu tun hatte und vielleicht kein sehr ausgeprägtes PC-Verständnis hat, bestimmt den Einstieg in dieses Spiel erleichtern könnte.
Mitglied-161125.11.2004, 14:38 Uhr
@storm:was ist ein DAU?

@Az... :D ie idee ist gut aber wer hat denn lust und icq?
Mitglied-138125.11.2004, 15:03 Uhr
DAU=Dümmster Anzunehmender User ;)

also lust hätt ich schon,bist nicht der erste dem ich versucht habe/hätte UO zu erklären und weiter zuhelfen...
ICQ (icq ist mir persönlich zu nervig) hab ich auch, aber ich würde lieber im IRC mit dir quatschen und versuchen dir alles zu erklären :) glaube aber nicht das du dich mit mIRC ( http//www.mirc.de ) auskennst.
falls doch so findest du mich im Quakenet #Chani
bin aber immer erst ab späten mittag zu erreichen...

Edit: ICQ-Uin 177620287
Mitglied-161125.11.2004, 15:40 Uhr
danke scarlet ich werde mich bei weiterer hilfeenötigung bei dir melden.

@Storm:
Das ist ja praktisch eine beleidigung
Mitglied-72025.11.2004, 15:46 Uhr
@ Kajinda *G* Tjo aber bei deinen Fragestellungen dürtfte es dich nicht wundern wenn man nach längeren Dialogen zu diesen Schluß kommt. ;)
Aber du kannst mich auch gerne per ICQ quälen. 162418900
Bin gerne berreit dir ein bisschen zu helfen solange es meine Zeit zulässt. :)
Mitglied-161125.11.2004, 19:53 Uhr
also ich will euch nicht weiter auf die nerven gehen und frage zuletzt
zu fragen ob einer mir die shadsite von Archenar giebt?
Mitglied-72025.11.2004, 20:19 Uhr
http://www.achenar-freeshard.at Die Seite ist aber noch nicht ganz online.
http://www.achenar-freeshard.at/index2.php?cat=gallery&include=dyn&PHPSESSID=c982c7eff976a7defee7f4de99c875a5
Hier ein kleiner Einblick.
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz