Bitte...
Mitglied-161123.11.2004, 16:24 Uhr
...könnte mir jemand die Links für die Shard sites Drachenfels und Europa geben?
Mitglied-72023.11.2004, 16:59 Uhr
http://www.uo-markt.de/
http://ultimaonline.gamigo.de/cms/1561.0.html
Hab dies mal im Google gefunden aber ich bin kein Payserver Spezialist und schon lange von diesen kostenpflichtigen Server weg.
Mitglied-163124.01.2005, 15:30 Uhr
Wozu zahlen, wenn man es auch kostenlos haben kann ?
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
Mitglied-56824.01.2005, 17:40 Uhr
Es soll durchaus auch Spieler geben, die lieber auf den OSI - Shards sielen, weil man dort jederzeit viele andere Spieler treffen kann und weil man nicht einem mehr oder minder unreifen Staff ausgeliefert ist, der ein wenig Gott spielen möchte, wie es auf einer Vielzahl der Freeshards der Fall ist. Die überwiegende Mehrzahl der UO-Spieler scheinen aus diesen oder auch anderen Gründen OSI den Freeshards vorzuziehen. Ich hoffe das beantwortet deine Frage, auch wenn diese wohl eher rhetorisch gemeint sein wird.
Mitglied-163124.01.2005, 18:11 Uhr
Mitglied-568 hat geschrieben:
Es soll durchaus auch Spieler geben, die lieber auf den OSI - Shards sielen, weil man dort jederzeit viele andere Spieler treffen kann und weil man nicht einem mehr oder minder unreifen Staff ausgeliefert ist, der ein wenig Gott spielen möchte, wie es auf einer Vielzahl der Freeshards der Fall ist. Die überwiegende Mehrzahl der UO-Spieler scheinen aus diesen oder auch anderen Gründen OSI den Freeshards vorzuziehen. Ich hoffe das beantwortet deine Frage, auch wenn diese wohl eher rhetorisch gemeint sein wird.
Da muss ich Dir Recht geben. Und, ja, ... Du sprichst mit mir einigen Dinge aus dem Herzen! Dennoch bilden einige Freeshards die Ausnahme. Ohne unseren Freeshard in irgendeiner Form anzusprechen (was ich hiermit leider schon getan habe) können kleinere Server mit weniger Spieler durchaus attraktiver sein. Vor allem wenn es sich dabei um Leute handelt, die genau das was Du mit viel Emotionen geschrieben hast verurteilen.
Denk einmal darüber nach.
Mitglied-72024.01.2005, 18:50 Uhr
Ein Thema das schon zig male durchgekaut wurde und immer das selbe Ergebnis brachte nämlich keines ausser das jeder Werbung für seinen tollen Shard macht.^^
Mitglied-56824.01.2005, 20:02 Uhr
Skawon, ich spiele bzw. habe primär auf Freeshards gespielt. Sowohl den kleineren als auch den großen Shards und ich schreibe äußerst selten etwas emotional. Mein Post ist nur aus dem Grunde erfolgt, weil dein Post in keiner Weise auf die Frage der Spielerin eingeht, primär Spam ist und wahrscheinlich nur dazu dienen soll, einmal mehr deine wie ich finde ziemlich aufdringliche Werbung für deinen Shard in Szene zu setzen.
Mitglied-163125.01.2005, 18:46 Uhr
OK, Werbung ist raus. Können wir nun wie normale Menschen posten ?
Vielleicht löscht man meinen Post gleich wieder, verurteilt mein Avartar oder beleidigt mich als Spammer aber ich probiere es noch einmal.
Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass es auch Ausnahmen zu Freeshards gibt. Keine GM's die ihre eigenen Charakter puschen, keine Admins, die nur für sich ein Auge haben, kein Server der instabil bei sich am Schreibtisch steht und sobald in die Knie geht wenn Emule läuft :)
Ergo, beides ist machbar nur auf der wirklich sicheren Seite ist man mit einem bezahlten Osi - Server. Wobei die Meldungen der letzten Tage mir doch einen anderen Eindruck hinterlässt :)
Mitglied-56825.01.2005, 19:56 Uhr
Sicherlich gibt es auch Ausnahme und ich kenne diverse davon, aber Ausnahmen bestätigen numal die Regel. Zudem schrieb ich nicht, daß alle Freeshards so sind, sondern eine Vielzahl der Freeshards und insbesondere die meisten der ganzen kleinen, sogenannten \"Out-of-the-Box\" - Shards, welche die Standardkarte(n) und fast nur fertige Skripte aus verschiedenen Skripterforen nutzen und kaum etwas selbst entwickeln. Gerade bei diesen Shards besteht der Staff oft aus ein paar unzufrieden Jugendlichen, die gerne selbst mal \"Gott\" spielen möchten. Unser Forum ist voll von Beispielen über die Diskussion zu solchen Shards. Einen guten Shard zu entwickeln dauert ungefähr ein oder zwei Jahre. Je nachdem wieviel Zeit die Staffler haben und welchen Emulator sie nutzen.
PS: Hier wird sehr selten ein Post gelöscht, und zwar nur dann, wenn dieser gegen unsere Regeln verstößt.
Mitglied-166308.02.2005, 13:25 Uhr
Kann es sein das ihr euch andauernd versucht irgendwie mit Worten unter uz buttern. Fällt mir nämlich öfter auf. Ich weiß ja nicht ob das Zufall ist aber ich glaube ihr lest eure Beiträge nicht gründlich genug sonst würden solch sinnlose Streitereien doch gar nicht erst anfallen ODER??????
Mitglied-162509.02.2005, 15:20 Uhr
Kleiner Tip: Einfach mal den Mund halten ohne doofes rumgezicke wer denn nun Recht hat und wer nicht. Am besten closen da sowieso schon alles nicht mehr zum eigentlichen Thema gehöhrt....
Ps: Trotzdem schön das ihr sachlich bleibt :biggrin: