HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesDanke UO*Riesenmammutaufschrei* Juhuuu der Probedruck ist da

Danke UO*Riesenmammutaufschrei* Juhuuu der Probedruck ist da

Mitglied-105327.11.2004, 15:02 Uhr
Also erstmal sorry für die riesige Überschrift, aber ich bin total aufgedreht.Ich wollte mich tausendmal bei allen Bedanken die mich damals dazu getrieben haben dieses Spiel zu kaufen. Danke Danke Danke. Der Grund , der Probedruck unseres ersten Buches ist heute von der Druckerei ins Haus reingeflattert. Zwar noch ohne dass der Umschlag fertig auf das Buch geleimt wäre und ohne Randschnitt, aber man kann schon erkennen dass das Buch etwas dicker ist. Wir haben daraufhin den endgültigen Druck jetzt freigegeben, und wenn alles gut geht ist das Buch in 14 Tagen beim Buchhandel erhältlich.

Doch das alles dürfte ich jetzt nicht erleben wenn ich mir damals nicht dieses Suchtspiel das sich UO schimpft gekauft hätte. Durch UO habe ich angefangen Charaktergeschichten zu schreiben ( was auf Drachenfels angefangen hat) und durch UO habe ich auch Johann kennengelernt ( auch auf Drachenfels) der mit mir das Buch zusammen geschrieben hat -also regt euch nicht immer so tierisch auf wenn ein Freeshard oder eine RP-Gilde auf DF für die Aufnahme eine Story verlangt, das könnte der Anfang zu einer neuen Schriftstellerkarierre sein.
Ich weis daß die meisten das nicht wirklich interessieren wird. Aber ich bin zur Zeit so gut drauf, dass ich es einfach mal herausschrein wollte.

Und so sieht das ganze dann aus ( den Umschlag denke man sich Randgeschnitten auf das Buch.)

[externes Bild: http://www.illusien.de/Bild%20023.jpg] (http://www.illusien.de/bild%20023.jpg)
Mitglied-56827.11.2004, 16:17 Uhr
Dann herzlichen Glückwunsch von mir. Paßt ja gut mit dem Erscheinungsdatum in die Weihnachtszeit.
Mitglied-46927.11.2004, 21:08 Uhr
jo auch herzlichen glückwunsch - is immer gut wenn man die chance hat, das zu verwirklichen was man sich wünscht.
und an selbstbewusstsein scheint es dir ja nicht zu mangeln wenn ich sehe in welche gesellschaft du euer buch gestellt hast :biggrin: aber ohne quatsch - ich freu mich für euch
dann drück ich mal die daumen dass sich die schwarte ordentlich verkauft.
Mitglied-227528.11.2004, 00:27 Uhr
Herzlichen Glückwunsch. Ich bin gespannnt ...
Mitglied-158128.11.2004, 14:15 Uhr
wow und es ist schon jetzt in einer reihe mit Herr der Ringe, der besten story ever. Gut plaziert :)
Mitglied-105328.11.2004, 15:35 Uhr
Also das mit dem Herrn der Ringe war jetzt eigentlich weniger berechnend wie die meisten jetzt wohl denken werden. Es ging uns mehr darum mal zu sehen wie dick der erste Band unseres Buches ist. Wenn man bedenkt, dass es das dünnste Buch der (wahrscheinlich) Trilogie ist, dann kann man sich in etwa vorstellen wie umfangreich die ganze Storie ist.
Mitglied-52528.11.2004, 20:24 Uhr
freut mich für dich! ist bestimmt ein tolles gefühl...
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz