Mitglied-154229.11.2004, 18:29 Uhr
Also ich suche nen Fresshard.
Folgendes sollte vorhanden sein:
1. sollte nen rp shard sein
2. sollte net so große updates haben (hab nur isdn)
3. sollte schon ein par schöne gilden haben die auch laufen
4. die anmedlung sollte einfach sein
d.h. net mit telenummer und seitenlange charstory
ich hoffe ein shard kann sich damit identifizieren
bitte schnell posten
Mitglied-154129.11.2004, 19:59 Uhr
*auf seine Signatur deutet*
PS: Wieso nicht in der Shardliste gucken? ^^
Mitglied-154229.11.2004, 20:16 Uhr
naja ich will direkte werbung kommt besser
nebelland sieht net schlecht aus aber ich würde gerne noch ein paar andere höhren !
Mitglied-160230.11.2004, 07:38 Uhr
http://www.vergessene-welt.de
Charstory brauchst aber da auch zur Anmeldung... gehört für einen vernünftigen rp Server auch dazu finde ich *schulterzuck*
Mitglied-154201.12.2004, 16:43 Uhr
mehr bidde mehr
Mitglied-46901.12.2004, 17:24 Uhr
da ich hier keinen freeshard repräsentiere darf ich wohl mal offen und ehrlich seine ohne irgendwelche boykottaktionen befürchten zu müssen...
es mag ein spielermangel bestehen aber ich hoffe doch ganz inständig, dass sich staffies, die ihre freizeit in ein projekt investieren an das sie glauben und das ihnen spass bringt, sich nicht so weit erniedrigen und vor dir schlange stehen um dir auf einem silbertablett ihren shard zu präsentieren.
du solltest einmal gehörig deine einstellung überdenken. so wie du rüberkommst hätte ich kein interesse an dir als spieler und würde auch ganz sicher nicht diesen showzirkus mitmachen, den du versuchst hier abzuziehen.
du führst dich auf wie ein könig der den bittstellern eine audienz gewährt um dann arrogant über diese urteilen zu können.
ja ich weiß ich bin böse aber ich werd sogar noch böser indem ich behaupte dass leute wie du noch viel nervigere spieler sind als die kleinen pk-enden teenager. zumindest durfte ich einige spieler mit einem dir ähnlichen gebahren erleben und ich hätte gerne auf diese bekanntschaften verzichten
das ist meine - natürlich völlig subjektive - meinung
Mitglied-154201.12.2004, 17:29 Uhr
ich habe hier niemanden gezwungen hie riregndwas zu machen und ich habe die staffis wie spieler angeschrieben
also ich glaube du solltest erst auc mal meine lage (mit isdn) überdenken
ich habe net soviel zeit das ich stundelang updates saugen kann
also ich glaube du hättest dich besser gar nicht äußern sollen
Mitglied-72001.12.2004, 18:23 Uhr
*rofl*
auch von meinerseite schliesse ich mich dem Gedankengang von Chris an, wir rollen hier keinen roten Teppich für Spieler aus im Gegenteil sogar jeder Spieler muss sich durch die Prozedur arbeiten und sich die Zeit nehmen auf der HP und im Forum zu stöbern.
Will er es nicht bin ich ihm nicht böse wenn er den Weg nicht findet.
Ein Freeshard stellt sein ganzes Potential an Können, Fertigkeiten und Know How zur Verfügung und ist kein Bittsteller für irgendwelche Spieler.
Wem die Antwort nicht gefällt der braucht sie ja nicht zu lesen *FG*
Mitglied-164123.12.2004, 15:02 Uhr
www.schattenwelt.de (http://www.schattenwelt.de)