Gemütlicher Funshard?
Mitglied-162509.12.2004, 11:04 Uhr
Jo gugu
Also suche einen Shard der ohne RP bzw. keine RP Pflicht, kein PvP bzw. begrenzt, zum beispiel nur an bestimmten Orten oder nur Fellu map ect.... Und natürlich komplett ohne RPK.
Das ganze am besten gemütlich mit freundlicher fammiliärer Community in der nicht alles so furchtbar ernst genommen wird, halt etwas wo man seinen Spass haben kann ohne stress und grossartigen Verpflichtungen.
Wenn es geht mit RunUO, muss aber nicht sein, wäre aber trotzdem schön wenn es feature mässig nicht zu leer aussieht so das man merkt das auch was getan wird. Ein freundlicher kompetenter Staff ist natürlich klar wie klosbrühe ;)
PG wär mir au lieb, afk oder nicht ist aber dann zweitrangig, AoS wär auch jut, aber najo, sind eher Sachen die jetzt auch wieder zweitrangig sind. Gut wär auch wenns ohne Klassen auskähme, also das man in jedem Skill hoch kommt :)
Ich weiss das es sowas irgendwie nicht wirklich umgesetzt gibt aber najo.... Vieleicht findet sich soetwas ja doch noch :p
mfg Night
Mitglied-137909.12.2004, 19:33 Uhr
so etwas gibt es guck ma freeshard liste nach feuerland
Mitglied-56809.12.2004, 19:42 Uhr
Das ist wirklich ein gelungener Rat von dir Talwin, wenn man diesen Thread gelesen hat, in den Nightmare heute auch gepostet hatte.
http://www.uoworld.de/apboard/thread.php?id=4630
Mitglied-138109.12.2004, 22:02 Uhr
ich glaube Talwin's Avatar ist etwas zu weit nach links gerutscht ;D
meine Favoriten...
http://www.vetus-mundus.de
http://www.wos.shard.de
Mitglied-162510.12.2004, 06:36 Uhr
Jo Feuerland... *g* da geh ich hier nich drauf ein, is en anderes Thema.
Und einen zweiten seiner Art gibts garnicht.
Vetus Mundus... Ich hab ma kurz drauf geschaut, was mich schon irretiert ist das man irgendwie in Minoc startet o.O weitab vom ersten Friedhof. Player waren keine On, und Infos konnte ich auch keine richtigen finden was denn so alles gibt, also da kann ich auch auf meinem RunUO Emu spielen ;)
WoS *gggg* ja da spiele ich zurzeit auch, das Konzept ist ganz gut, die HP ist aber schlimm, naja Player könnte finde ich bischen mehr hm wie soll mans sagen, ach weiss auch nich, wird immer vom Teamplay geredet aber das vermisst man da irgendwie. Wenn ich ma fragen hab werden die zwar meist beantwortet aber irgendwie scheint des trotzdem manchen auf die nerven zu gehen *g*
Tjo, vieleicht schau ich nochma auf VM vorbei aber glaub es weniger ^^ Vorallem war dort nicht auch RPK egal? Oder hab ich das falsch verstanden?
Naja gut wer noch etwas kennt meldet halt hoffentlich :)
mfg Night
Mitglied-131610.12.2004, 09:35 Uhr
Mitglied-1625 hat geschrieben:
Vetus Mundus... Ich hab ma kurz drauf geschaut, was mich schon irretiert ist das man irgendwie in Minoc startet o.O weitab vom ersten Friedhof. Player waren keine On, und Infos konnte ich auch keine richtigen finden was denn so alles gibt, also da kann ich auch auf meinem RunUO Emu spielen ;)
Also bei uns landest Du je nach gewählter Standard Profession an einem anderem Ort. Wenn Einwanderer sich für eine besondere Laufbahn entscheiden, sprich sich die initialen Skills und Stats bei der Char Erstellung selber zusammenstellen, dann können diese sich auch den Startort wählen. Die Chars in der Nähe an einem Friedhof kreieren, halte ich nicht für sinnvoll. Man denke an die Oberroxxer die dann mal gleich die Monster an diesen Punkt luren. Einen für alle festen Startpunkt wird es auch nicht geben, weil wir eben PvP überall enabled haben.
Was jedoch alles die Engine kann, macht und tut gilt es zu entdecken. Unser Bautrupp ist fleißig am werkeln. Da wird überall kontinuierlich herumgeschraubt. Und es bleibt dabei, dass sich der Staff darüber im Detail nicht weit verbreiten wird. PvP enabled, 4 Facetten, überall die selben Regeln, volle Bespawnung, RP keine Pflicht, kein Download von Files nötig sind die Hausnummern. Da weiß man schon eine Menge.
Die Meinung auf Deinem heimatlichen RunUO die Welt von Vetus Mundus zu finden, finde ich ein wenig amüsant. <provokativ>Darf ich fragen, wie Du z.B. an die Skripte von Vetus Mundus gekommen bist?</provokativ>
Dass Vetus Mundus noch ziemlich leer ist, ist leider ein Fakt. Vielleicht schaffen wir ja noch den Preis für den ältesten unbenutzten Freeshard Deutschlands. Wir arbeiten jedenfalls daran. :i_baeh:
Mitglied-162510.12.2004, 23:52 Uhr
Sorry aber provokation oder so ist mir in dem fall völlig egal ^^
Ich meinte nur das wenn ich einen leeren Shard suche kann ich auch bei mir spielen, die Scripte von Veturs Mundus brauch ich dafür nicht ;)
Und ich bin etwas verwundert wieso denn dein Shard vorgeschlagen wurde obwohl PvP überall erlaubt? Naja was solls... Finde es allerdings schon seltsam das es nicht noch einen anderen solchen Shard gibt (wenn man bedenkt das es eintausend und ein RP Shards gibt), vorallem das Verhältnis zu anderen Playern hat mich auf FL überrascht, das war echt super ^^ (icq kontakt spricht ja wohl für sich). Also irgendwie so D4O Sonnentau mässig irgendwo...
Aber Lumber? Wieso isses nich gut in der nähe eines Friedis zu starten? Was soll man als Krieger oder so tun? Katzen jagen? :d_gutefrage:
Mitglied-131611.12.2004, 09:29 Uhr
Mitglied-1625 hat geschrieben:
Aber Lumber? Wieso isses nich gut in der nähe eines Friedis zu starten? Was soll man als Krieger oder so tun? Katzen jagen? :d_gutefrage:
Woher soll ich denn das wissen? Bin ich Krieger? Will ich Krieger werden?
Ich kann Kochrezepten á la Du brauchst 10000 iron um GM Schmied zu werden. Bis 30 kaufst Du Dir die Punkte, bis 40 machst Du dieses, bis 50 dieses ... und ab 99,7 mußt Du beten überhaupt nichts abgewinnen.
Kommt mir so vor, wie organisierte Jagden, mit Plüschsofa und Aufzug im Hochstand, Laservisier, automatische Verwackelkontrolle mit Zielnachführung und phosphorisierender Zielfarbtupfer auf dem Wild, gezüchtet auf einer Ranche im Hochgebirge und soeben aus dem Transporter mit GPS-Sender um den Hals freigelassen.
Was mußt Du denn (real) machen, um ein Spezialist und richtig gut in irgendwas zu werden. Den ganzen Tag und die ganze Nacht Anzüge nähen und in drei Tagen hat man die Laufstege Mailands erobert und die Models liegen einem zu Füßen oder sogar woanders? Läuft das so? Bei mir und meinem Umfeld jedenfalls nicht! Die Antwort steht in meiner Signatur.
*Die armen Katzen!*
Mitglied-162513.12.2004, 11:35 Uhr
o.O nu redest wie von nem .... ach egal ich verkneif es mir mal auf so nem unüberlegten Post zu antworten... Wiederspricht sich jedenfals in einigen anderen Dingen deines Shards aber ok, viel erfolg auf Vetus-Mundus :lach:
Mitglied-131613.12.2004, 20:36 Uhr
Dankeschön! :i_drink:
Mitglied-162514.12.2004, 01:11 Uhr
-.- bitte closen, kommt ja doch nichts bei raus, son Shard gibts wohl echt nur einma... Schade nur das er an so nem verkommenen Staff zerbrechen wird ?(
mfg Night
Mitglied-131614.12.2004, 09:28 Uhr
[c=royalblue]*Nightmare* schrieb: Das ganze am besten gemütlich mit freundlicher fammiliärer Community in der nicht alles so furchtbar ernst genommen wird, halt etwas wo man seinen Spass haben kann ohne stress und grossartigen Verpflichtungen.[/c]
Willst Du das wirklich? Oder willst DU den Streß machen und den anderen den Spaß nehmen. Wenn's Dir auf Vetus-Mundus nicht gefällt, geht das völlig problemlos ok. Vetus Mundus steht für langfristigen und dauerhaften Spielspaß. Ex und Hopp ist nicht unser Ding.
Immerhin bist Du ja top informiert. Keine Anmeldung am Forum auf unserer Website, so mal irgendwas 30 Minuten einmalig auf dem Shard. Da kennt man natürlich alles und insbesondere den Staff, den man da noch nicht mal erblickt hat und der auch nicht wissen will, was jeder einzelne so treibt.
Wenn alle Wahrsager Recht hätte, wie sähe dann bloß die Welt aus?
Und einer meiner Lieblingssätze: \"Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht\" trifft übersetzt die Situation auf unserem Shard. Ein paar Leute sind nun mal die ersten Player. Oder soll ich 100 indische Player einstellen? So tun und schon mal Häuser hinstellen? Man kann auch Fake Player per Script durch die Wälder laufen lassen, Elisa Proggi dahinter, dann dauert es eine Weile, bis man das Ding durchschaut hat. NEIN! Alles nicht unser Ding! Vielleicht wollen die Leute ja beschissen werden, bei uns jedenfalls nicht. Die später mal Vets werden schon nicht vergessen werden. Bloß momentan Honigschnute und Hochstand mit Aufzug? Absurde Versprechen? Nein! Hier völlig falscher Shard! Bitte weitersuchen!
Immerhin sind wir uns darüber ja offensichtlich einig!
Prost! :i_drink:
Mitglied-162514.12.2004, 09:41 Uhr
Sorry ich weiss nicht was du dich so aufregst, ich mein für mich reicht das was ich gesehen habe, im Forum nur 2 Personene was geschrieben, eine davon warst du.... Willst du mich nun schlecht machen weil ich einen falschen eindruck von eurem Shard habe und da nicht spielen will? Oder was ist der Grund für dein geflame?
So kann nu bitte bitte bitte einer Closen? Weicht alles vollkommen vom Thema ab und bringt ja letztenendes doch nichts :augenroll:
Mitglied-131614.12.2004, 09:47 Uhr
Ich möchte mein Recht auf Klarstellung und freie Meinungsäußerung einfach nutzen. Dazu ist ein Diskussionsforum da.
Ich stelle lediglich fest. Du bist sicher ein guter Mensch mit seinen eigenen Interessen. Wie schon gesagt, wenn es nicht paßt, kein Problem. Deshalb bezeichne ich Dich aber noch lange nicht als 'verkommen'!
Bye!