HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtJobsuche/-geboteSuche Mitarbeiter für ein neues UO Projekt

Suche Mitarbeiter für ein neues UO Projekt

Mitglied-162610.12.2004, 07:43 Uhr
Zum Grusse!

Also will nur eins schnell klar stellen ich beschäftige mich mit Ultima Online und Sphere :lach: sehr gerne hab darin schon viel zeit investiert! Das Projekt läuft noch gar nicht bin ganz am anfang weil ich eben vorher Mitarbeiter brauche alleine oder zu zweit ist das doch ein bischen schwer und ich hoffe dass es einige Interessierte gibt die mir helfen!

Dann mal los!

Hab mit UO Servern schon einige jahre erfahrung und hatte auch schon meinen eigenen online rpg shard, das Projekt ist leider zerfallen weil wir keinen guten Host gehabt haben und meine ehemaligen mitarbeiter nicht verlässlich und die nötige ausdauer hatten

Was ich suche:

Ich suche also Mitarbeiter die verlässlich und mir auch natürlich beim aufbau der Welt helfen den spielablauf überwachen oder z.b spieler support in game durchführen können wenn es fragen gibt!

Naja es gibt zwar schon viele andere Shards aber meiner sollte sich eben von allen anderen etwas unterscheiden will was anderes machen als alle anderen :) damit sich das ganze auszahlt!

Suche natürlich auch noch einige leute die sich gut mit php (wegen Homepage) und sphere scripting auskennen wäre mir eine grosse hilfe!

Also wie gesagt wer Interesse daran hatt bitte eine mail an

[E-Mail entfernt]

werde dann natürlich sofort antworten

Mfg

Arameus
Mitglied-162510.12.2004, 08:19 Uhr
Vieleicht solltest du ein paar Infos rausrücken was für ein Shard das denn werden soll.... RP kein RP, PvP kein PvP ect... Wüsste nicht was an deinem Shard anders werden sollte, ich wüsste was für einen Shard man machen könnte, aber sicher nicht noch einen weiteren RP Shard, davon gibts doch mehr als genug. Und kleine Unterschiede sind nicht das was einen Shard vom anderen unterscheiden sollte.

Und weil es so schön ist, nochmals zur Erinnerung: Es werden im Jobforum keine Kommentare zum Sinn und Zweck eines Gesuchs oder Angebots bzw. des jeweiligen Shards geschrieben, sondern bloß Nachfragen, falls man ernsthaft an einem Job interessiert ist, der ausgeschrieben wurde.

Azhrarn
Mitglied-162610.12.2004, 17:44 Uhr
Ich werde es das nächste mal machen nur will mal wissen ob irgendwer interessiert wäre und das restliche wird dann per mail oder ICQ besprochen!

Mfg

Arameus
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz