Mitglied-163214.12.2004, 11:01 Uhr
Hallo zusammen,
erstmal sorry für die Fragen, aber ich blicke gar nicht mehr durch. Ich sehe nur Abkürzungen und Fachbegriffe :sterne:
Ich habe folgende Fragen und hoffe, dass Ihr mir damit weiterhelfen könnt ;(
1. Wie kann ich als Paladin Waffen und Rüstung reparieren lassen?
2. Wie kann ich als Paladin meinen Mantel schwarz und nicht grau färben?
3. Wo bekomme ich ein schwarzes Pferd? (Mein Schimmel ist mir abgehauen) :biggrin:
4. Ich habe einem NCP testweise eine Rüstung gegeben und nun ist sie wech. Kann man die wiederbekommen? :totlach:
Danke!
Gruß,
newbie1111
Mitglied-72014.12.2004, 14:34 Uhr
1 beim Schmied
2 Bei einem Färber der True Black hat
3 bei einen Tamer der schwarze Pferde hat
4 nö wer so blöd ist der bekommt es auch ned retour *G*
Mitglied-163214.12.2004, 16:20 Uhr
1. Funktioniert das bei jedem Schmied? Wie stelle ich dass denn an, dass er mir die Sachen repariert? Wenn ich Ihm die Sachen gebe, sind die ja verschwunden.
2. Ne Ahnung wer True Black auf dem Europeserver hat?
3. Ne Ahnung welcher Tamer einen ein schwarzes Pferd auf dem Europeserver hat? Kann man sich die nicht irgendwo einfangen?
4. Nur weil ich jemanden etwas in die Hand gebe, heißt das noch lange nicht, dass er es behalten darf. Oder ist das bei Dir so? Wenn ja, solltest Du aufpassen wenn Du mit nem fünfiger oder so an der Kasse bezahlst. *gggg*
Mitglied-72014.12.2004, 19:34 Uhr
A, du musst dich an Spieler wenden diese reparieren, Färben, Tamen. Wer wo was hat auf Europa keine Ahnung. Frag rum, rede mit den Leuten. Wenn du NPC´s Sachen gibst dann sind sie fort. Klar wenn du so gerne Sachen verschenkst *G* Ehrliche Schmiede triffst du meistens bei Essen an und wenn sie gute Schmiede sind dan reppen sie deine Rüsties umsonst vor allem bei Newbies. Sonntag Nachmittag sollte es kein Prob sein *G*
Mitglied-52514.12.2004, 21:12 Uhr
An der bank in Britain müssten eigentlich zu den Haupt-Spielzeiten einige Tamer rumlaufen. Wenn jemand ein ungewöhnliches Tier reitet oder mit sich führt, frag doch einfach mal nach einem schwarzen Pferd. Vielleicht holt er dir eins... Am Anfang ruhig die Leute mit Fragen totquatschen, die meisten sollten helfen wollen.