HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesHilfe! Hab auch 100% CPU Auslastung.

Hilfe! Hab auch 100% CPU Auslastung.

Mitglied-164324.12.2004, 01:29 Uhr
Hi Uo Freunde. Ich hab das gleiche Problem wie Thoschi weiter unten. Die Performance von meinem PC sind eigentlich mehr als ausreichend, und am Internettanschluss liegts auch nicht. Ich kann kein UO AoS 3d mehr Spielen. Ich hab sozusagen Dauerlag. 2d Funktioniert bei mir auch super, aber ich will 3d zocken. Bis zum letzten, oder Vorletzten Patch gings einwandfrei, doch nun ist es nicht mehr möglich. Ich hab auch schon UO Load versucht, aber das funktioniert bei mir nicht richtig. Da sich Toschi nicht mehr gemeldet hat denke ich das er das Problem gelöst hat. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, oder mal ein Tipp geben wie ich UO Load richtig installiere ? ;(
Mitglied-156724.12.2004, 03:02 Uhr
ich bin mal so frei und schreib darzu was ^^

Also erstmal enpackst du das Archiv und steckst alle files die da drin sind in dein UO verzeichniss. Eigendlich schon fertig. Die Verknüpfung \"UO Starten\" ziehst dir am besten auf den desktop.

Rechtsklick auf diese Verknüpfung und eigenschaften wählen. Dann die Werte anpassen.

Ich hab AOS 3d z.b auf C:\\Program Files\\Ultima Online 3D installiert. Das musst natürlich deinem Pfad anpassen.

Als Ziel (in den Eigenschaften) hab ich also (inkl. \" )

\"C:\\Program Files\\Ultima Online 3D\\loader.exe\" No_Crypt_Client.exe

loader.exe ist selbsterklärend ^^ Dahinter (auch hinter den \") deine clienten exe.

Bei Ausführen in steht nur der Pfad, also (wieder inkl. \")

\"C:\\Program Files\\Ultima Online 3D\"

Wenn du alles angepasst hast sollte es prima laufen :)

mfg
Yendar

Im screenshot siehst es nochmal etwas genauer. Hab die Verknüpfung schon umbenannt (Darum heisst die jetzt auch Alderon 3D) Hab Zwei screen gemacht, da die Zeile \"Ziel\" zu lang ist ^^
Mitglied-164324.12.2004, 11:02 Uhr
Danke Yendar. Aber es funktioniert nicht. Ich hab folgendes Problem. Ich hab die Pfade so geändert wie du. Ich hab auch die gleichen verzeichnisse. Aber meine Client.exe verursacht einen Fehler.Also wenn ich die alte Verknüpfung auf dem Desktop anschaue, startet die zuerst die Autopatch.exe und dann die uotd.exe, keine client.exe. Und warum heißt bei dir die client.exe no-ctypt_client.exe ? Hast du den namen geändert ? Vielen dank für deine Hilfe.
Mitglied-156724.12.2004, 13:49 Uhr
kommt ganz darauf an wo du spielst. Falls du auf Osi Spielen solltest kann ich dir leider nicht sagen ob es geht oder nicht. Für Freeshards die runuo benutzen und somit Aos 3D (gleiches gilt auch für den 2D Clienten) wird eine No_Crypt_Client.exe benötigt die du mit UO Rice erstellst. Mehr kann ich darzu im Moment auch nicht sagen.

Ach ja... erstmal fröhliche Weihnachten :)
Mitglied-164324.12.2004, 14:40 Uhr
Hmm. Auch mal Frohe Weihnachten. Ich Spiele auf Drachenfels. Ich hab auch mal die utdt.exe hinter die Gänsefüßchen gemacht. Da läuft das Spiel. Aber leider ohne Verbesserung. Also ich muss, wenn ich das richtig verstanden hab die Client.exe einbinden,oder? Nur die verursacht einen Fehler. Ich glaube ich gebs auf. :-(
Mitglied-169203.03.2005, 10:20 Uhr
Hallo,
habe auch ein ganz großes uo problem wär echt net wenn ihr mir dabei helfen könntet!

also ich hab uo installiert (aos 3d) gepacht,und dann die download daten von balerion eingefügt und den client 2103 auch und die login umgeschrieben!

nun zu menem problem,ich sollja uo starten mit dem client-2.1.0.3 ne?
aber wenn ich das tu dann kommt eine fehler meldung

Fontmanager::Loadfonts: cannot open \"fonts.mul\"

aber dann das spiel erneut gelöscht und installiert usw....! ging immer noch nicht,
dann hab ich mal was anderes probiert,
hab uo wieder gelöscht neu installiert und gepacht aber diesmal keine sachen eingefügt oder so,und bin dann auf den normalen client von uo gegangen und dann kam die fehler meldung auch!

hab mir dann ein zweites uo runtergeladen
und das geht auch nicht!

was soll ich jetzt machen,acc ist fertig und ich kann nicht spielen!
achja hab vergessen zu sagen,
wenn ich insatlliert habe gepacht und alle daten eingefügt habe geht ja der client-2,1,0,3 ja nicht,aber ich hab mal versucht die exe datei uo zu benutzen das ging,ein bisschen,beim erstenmal kam zwar keine verrbindung zu origin oder so aber dann nochmal versucht und ich konnte zum server balerion drauf,hat also mein acc erkannt,hab mir dann ein mann ausgesucht und eingestellt,bis dahin wo ich eine stadt aussuchen soll wo ich starten möchte,ab da hat es gehackt,hab aus gemacht und neu angemacht (wieder unter uo) mich eingelogt,un dann stand mein char schon auf einer liste ich hab ihn angeklickt und dann kam ein neues fenster \"betritt britania\" und mehr nicht hab ganz lange gewartet aber der ging nicht in das spiel rein!

bitte bitt brauche dringend hilfe,
hab auch icq wenn jemand es darüber machen möchte bitte bescheit sagen und nummer geben!

ich verzweifel schon!

danke
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz