HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAnfängerRauf aufs Dach...

Rauf aufs Dach...

Mitglied-52525.12.2004, 14:23 Uhr
Hallo,

wie kommt man eigentlich auf die Dächer z.B. von der Brit-Bank oder beim Schneider in Trinsic. Irgendwie bin ich schon tausendmal bei den Gebäuden gewesen, hab mir aber noch nie Gedanken gemacht, wie man da hoch kommt. Deshalb die Frage in dieser Sektion...
Mitglied-131625.12.2004, 14:57 Uhr
Tür öffnen und in die Tür stellen. Mit Zauberspruch Teleport aufs Dach klicken und schwups bist Du da oben. Ggfls. mehrfach versuchen oder die Position in der Tür (rein, raus) wechseln.
Mitglied-52526.12.2004, 13:56 Uhr
Vielen Dank für die Antwort. Es funktioniert wirklich - seltsame Einrichtung, so was... Naja, vermutlich klettert man dan an der halb offenen Tür hoch, ergreift die überhängende Dachrinne und hangelt sich daran bis oben hoch.
Mitglied-131626.12.2004, 14:35 Uhr
Mitglied-525 hat geschrieben:
Vielen Dank für die Antwort. Es funktioniert wirklich - seltsame Einrichtung, so was... Naja, vermutlich klettert man dan an der halb offenen Tür hoch, ergreift die überhängende Dachrinne und hangelt sich daran bis oben hoch.
Wieso? Teleport ist doch Magie :biggrin:
Mitglied-52526.12.2004, 20:21 Uhr
Äh ja, stimmt natürlich. Bin sowas von trottelig in meine alten Bücher versunken, dass ich ans teleportieren nicht gedacht habe. Dann hat meine alte Bandscheibe ja doch noch etwas Zeit, sich zu erholen...
Mitglied-92531.12.2004, 05:53 Uhr
So kannst du auch in blackys schloss in britt betreten son ausflug für langweilige stunden ist ne kleine abwechslung *G*
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz