HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtFreeshardsShard - Vampire

Shard - Vampire

Mitglied-139129.12.2004, 13:39 Uhr
Gugu!

Ich suche nen Freeshard auf dem man gut Vamp spielen kann. Sollte nen RP Shard sein, kann meinetwegen auch neuer sein, aber ein paar Player sollten schon vorhanden sein.

Das wichtigste ist mir ein gutes ausgeklügelstes Vampsystem.

Osi Map wär ned schlecht.
Mitglied-56829.12.2004, 14:09 Uhr
Was verstehst du unter einem gut ausgeklügelten Vampirsystem? Den üblichen Masqueradeabklatsch? Wenn ja, kannst du diesen auf jedem zweiten Freeshard finden.
Mitglied-162829.12.2004, 16:38 Uhr
hab alle durch ... sind alle shit ... hab mal mit dem selben motiv nen shard gesucht ... wie mein vorredner schon sagte, alles abklatsch von vtm oder ähnlichem, aber ein richtiges system is nie dahinter, meistens nen haufen melancholisch angehauchter kiddies die in ihrem rl irgendso nen pseudogoth raushängen lassen O_o

war vor urzeiten nicht mal die rede von einem reinen VtM - Shard? (kann mich nur düster dran erinnern, weiß aber nicht ob das hier auf develop oder auf pg.de besprochen wurde) das hätte mal anreiz .. aber ansonsten sind vamps eher so nen \"coole-rassen\"-lückenfüller (ähnlich wie lykantrophen, limera und diesen ganzen shit)
Mitglied-164729.12.2004, 18:02 Uhr
Also ich kann dir den Shard Nebelland vorschlagen, dort wird gerade ein Vampirsystem aufgebaut und es werden kräftig Player dafür gesucht. Ich spiele da zwar selber keinen aber die Leute, welche schon einen spielen machen ihre Sache recht gut.

Schau einfach mal vorbei. Account hast du in 5 Minuten wenn ein GM Anwesend ist und das ist meist so.

Nebelland Homepage (http://www.nebelland.com)

Wenn du direkt einen ACC willst schreib eine ICQ an :107291648

Das ist ein GM der für die Member zuständig ist
Mitglied-139129.12.2004, 20:47 Uhr
Jo, hört sich ja schonmal ganz gut an.

Sagt dir Blomberg was Hevron?^^
Mitglied-164730.12.2004, 18:13 Uhr
Ich würde sagen 10 Minuten mit dem Auto von mir entfernt ^^
Mitglied-68031.12.2004, 00:26 Uhr
lies dir dieshier mal durch:
http://www.ultimaonline-freeshard.com/81.119.0.0.1.0.htm
Mitglied-158031.12.2004, 11:32 Uhr
hmm wir sind derzeit auch dabei ein 100-seitiges vampirkonzept ingame umzusetzen
*seufzt leise*
Mitglied-56831.12.2004, 12:34 Uhr
Hundert Seiten? Das klingt für mich eher abschreckend, denn wenn ich ein Buch lesen will, kaufe ich mir einen guten Fantasyroman in der Buchhandlung und lese nicht einen Text, der meist die korrigierende Hand eines guten Lektors nötig hätte. Insgesamt ist sowieso seit einiger Zeit in der Freeshardszene zu verzeichnen, daß die Spieler nicht mit gewaltigen Textmengen zugeschüttet werden wollen, um ihrer Freizeitgestaltung auf einem der vielen Shards nachgehen zu dürfen.
Mitglied-72031.12.2004, 13:52 Uhr
Lass sie nur machen sie werden dann eh merken wohin die Spieler dann abwandern :)
Mitglied-150811.01.2005, 02:11 Uhr
Jo, da habt ihr sicherlich recht.
Ich beführchte auch zum Start von WoW werden die Player Zahlen weiter fallen.

schade.....so gut WoW auch sein soll, für mich hat es nichts mit dem klassischen Fantasy aus dem Pen&Paper bereich zu tun. Alles was wir über Fantasy wissen, wissen wir aus guten Filmen, aus Rollenspielen wie DSA oder Rolemaster.......natürlich aus Büchern wie die Ravenloft reihe, .....ach wir könnten stunden so aufzählen.

Ich habe UO immer für den Idealen Platz gehalten, diese Erfahrung auch am PC zu erleben.....nun wir werden sehen.

In der Signatur, findet ihr den Shard auf den ich spiele, und natürlich meine Gilden HP dazu.

RP-Rules
Mitglied-150805.02.2005, 09:51 Uhr
wie erwartet, ist es ruhig um UO geworden.
Was sind eure Erfahrungen?
Mitglied-168116.02.2005, 09:16 Uhr
Wenn ihr einen guten Rp-Shard sucht wo auch gutes Vamp-Rp vohandeln ist, dann versucht mal Reich der Legenden ( http://rdl.mind.de/rdl/news/index.shtml ).
Wir haben zur Zeit 4 aktive Vamp-Player, aber es könnten ruhig mehr werden ;)
Haben gutes Sytem für die Rasse, wie Blutgefässe statt heal-Tränke, Vamps können sich in Fledermäuse und Wölfe morphen und Playern das Blut ab saugen, sodass diese blass anlaufen. Zudem ist es möglich als Vamp bei uns auch als normale Menschen rumlaufen können.
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz