Ehm - ich versteh GAAnix .. - und will doch nur spiielen ! :
Mitglied-164901.01.2005, 07:57 Uhr
Hi all,
öhm, sorry, je mehr ich lese, desto irritierter bin ich. Also, ich bin ein ganz unbeschriebenes Blatt, wenig Erfahrung auch mit Spielen, hab aber LUST *heul*.
Ähm, ich werf jetzt einfach mal ein paar Fragen rein :
Was ist UO genau ? Ist das so eine Art Basis für alle möglichen Spiele ? Gibt´s komplett kostenlose Spielemöglichkeiten ( nicht nur Trials ? ) - in deutsch ( mein Englisch ist nämlich nicht so toll ).
Ein Online - Multiplayer - Spiel soll es sein.
Ist Vergessene-Welt kostenlos ? Wie komme ich an den Client ?
Gibt es irgendwo _wirklich_ Grundlageninfos ( was RP überhaupt genau ist und wie es abläuft ) ohne etwas vorrauszusetzen ? Ich weiß noch nichtmal was RPK ist - scheint das totale Basiswissen zu sein ..
:sterne: :sterne: :sterne:
Fragen über Fragen ..
Danke !!
Salina
Mitglied-72001.01.2005, 09:17 Uhr
A, Es gibt Osi (Payserver) oder Freeshards (Die sind kostenlos)
B, UO -Ultima Online ist ein Online Rollenspiel
C, Die Freeshards in der Liste von UO World sind meistens Deutsche Server
D, Vergessene Welt hat eine HP dort sollte der Client für dich verfügbar sein.
E, Für RP gibt es kein Basisregelwerk, erkundige dich im I-Net
F, RPK ist die Abkürzung für Random Player Kill (Sind alles Abkürzungen)
Mitglied-138101.01.2005, 10:57 Uhr
Hi,
les dich da mal bitte durch
http://www.uoworld.de/index.php?site=theme_detail&artaction=show&themeid=1/index.php?site=memberlist&artid=10
DeLight hat dort UO ausführlich beschrieben.
Ja, Vergessene Welt ist kostenlos du mußt dich dort nur anmelden zwecks eines account. wenn du dann einen acc hast, so kommst du dann auch dort an den clienten um dort zu spielen.
Mitglied-164901.01.2005, 11:40 Uhr
Hi,
ja, der Text hinter dem Link u. auch weitere Infos dort sind super - danke !
Habe mich für Feuerland entschieden, ist scheinbar am nutzerfreundlichsten für Anfänger.
Jetzt suche ich noch die 2 D - Version von UO, sie ist Bedingung, steht dort aber nicht zum Download bereit.
Habe mir jetzt hier :
UO - Age of Shadows heruntergeladen ( 630 MB *schwitz* ), hoffe, das war nicht umsonst, fürchte aber, ja - ist glaube ich 3D.
Weiß wer wo ich die 2 D - Version downloaden kann ?
Danke ! und guten Einstieg ins neue Jahr -
Salina
Mitglied-138101.01.2005, 11:48 Uhr
Age of Shadow gibt dir die möglichkeit entweder 2D oder 3D zu installieren.
ich persönlich spiele auf vetus mundus, was sehr newbiefreundlich ist.
Feuerland kenne ich nicht.
Mitglied-72001.01.2005, 15:56 Uhr
http://www.gigex.com Aos gratis zum downloaden
Mitglied-162503.01.2005, 08:47 Uhr
Mitglied-1649 hat geschrieben:
Habe mich für Feuerland entschieden, ist scheinbar am nutzerfreundlichsten für Anfänger.
Salina
Wunder dich nicht falls du probleme mit der Adminhexe bekommst :augenroll: Naja ne Zeit lang gehts immer gut mal schaun wenn du gut schleimst bleibst auch länger... *schmunzel* Naja will nich alles schlecht reden grüss mal alle von mir die mich noch kennen (Duran its me), die Player sind eig. alle sehr nett. Have Fun...
mfg
Mitglied-72003.01.2005, 17:55 Uhr
Es wäre nett wenn ihr eure Flamposts in Zaum halten würdets!!!!!
Mitglied-56804.01.2005, 11:46 Uhr
xXNightmareXx, es mag sein, daß du mit Feuerland und dem dortigen Staff schlechte Erfahrungen gemacht hast. Sicherlich gibt es auf diesem Shard auch Spieler, denen es dort gefällt, denn sonst würde der Shard nicht existieren. Es gibt also von jeder Meinung zwei Seiten. Insofern möchte ich hier keine Diffamierungen von irgendwelchen Shards lesen. UOWorld ist keine Seite, wo man \"mal so richtig\" über irgendwelche Shards, Staffler usw. herziehen kann, sondern eine Seite für alle Interessierten rund um UO, egal ob OSI oder Freeshard, RP- oder Funshard.
Mitglied-162504.01.2005, 17:21 Uhr
Mitglied-568 hat geschrieben:
xXNightmareXx, es mag sein, daß du mit Feuerland und dem dortigen Staff schlechte Erfahrungen gemacht hast. Sicherlich gibt es auf diesem Shard auch Spieler, denen es dort gefällt, denn sonst würde der Shard nicht existieren. Es gibt also von jeder Meinung zwei Seiten. Insofern möchte ich hier keine Diffamierungen von irgendwelchen Shards lesen. UOWorld ist keine Seite, wo man \"mal so richtig\" über irgendwelche Shards, Staffler usw. herziehen kann, sondern eine Seite für alle Interessierten rund um UO, egal ob OSI oder Freeshard, RP- oder Funshard.
Ja tut mir leid, ich wollte nur schonmal warnen denn ich bin nicht der einzige der dort gebant wurde oder es einfach nicht mehr ausgehalten hat. Im Forum selbst gab es da schon heftigste Diskussionen, die natürlich gelöscht wurden. Ich hatte hier nicht die absicht über jemanden herzuziehen, also tut mir leid.... Mehr als ein hinweis od. eine kleine Warnung sollte es nicht darstellen. -.-'
mfg Night
Mitglied-166216.01.2005, 17:09 Uhr
Ich habe jetzt auch eine Frage ;)
Also ich habe mir jetzt diese AoS Trial runtergeladen, aber ich weiss nicht wie ich jetzt damit 15 Tage kostenlos spielen kann!
Kann mir jemand das erklären ?
Mitglied-72016.01.2005, 20:16 Uhr
Du musst entweder Gametime kaufen oder per Credikcard dich anmelden. Oder du musst dich da irgendwie bei EA melden damit du die 15 Tage bekommst