Gast11.01.2005, 17:18 Uhr
Hallo!
Ich wollte fragen, ob geknackte Truhen nach einiger Zeit wieder abgeschlossen werden.
Wenn nicht,
ob man etwas einstellen kann damit sie wieder zugeschlossen werden. :augenroll:
Mitglied-72011.01.2005, 20:44 Uhr
Denke dies kann man nur scripten :)
Mitglied-159311.01.2005, 20:50 Uhr
Jep mit Scripten ist dies möglich man müsste
eingeben das sie nach gewisser Zeit wieder locked wird.
also eben halt einen Zeit die zurückläuft bis es wieedr schliesst.
Aner wie das aussieht weis ich noch nicht.
So weit bin ich mit meiner Script erfahrung noch nicht
Mitglied-72011.01.2005, 22:02 Uhr
Mann kann es auch so machen das nur derjenige der den Schlüssel hat die truhe öffnen kann ohne das er sie aufsperren muss aber für Leute ohne Schlüssel trotzdem versperrt ist
Mitglied-106313.01.2005, 08:44 Uhr
on=@dclick
if (<type>==t_container)&&(<more1>)&&(!(<attr>&attr_decay))
timer 60
endif
on=@timer
if !(<attr>&attr_decay)
if <more1>
if <type>==t_container
type=t_container_locked
endif
endif
return 1
endif
Das wäre z.b. eine Möglichkeit für automatisches schliessen.
Mitglied-163124.01.2005, 15:23 Uhr
Sagt mal warum spawnt ein GM nicht einfach eine Truhe? Der Standardspawner bietet diese Möglichkeit. Zumindest auf RunUO. Ein Spieler hat natürlich nicht die Möglichkeit.
@ Meallan : lol die Kiste bleibt aber leer :)
Mitglied-56824.01.2005, 17:30 Uhr
Skawon, da kann ich nur sagen selber lol. Es geht bei dem oben genannten Skript darum, daß die herstellbaren Truhen der Spieler, die sie für die Aufbewahrung ihres Besitzes nutzen, sich nach einiger Zeit selbst wieder abschließen. Vorteil ist, daß es hierdurch nicht so leicht zum leer looten der Kisten kommt, wenn sie z. B. mal von einem Dieb geöffnet wurden, der einige Dinge entwendet hat. Meist ist nämlich nicht der eigentlich Dieb das Problem sondern Nachahmungstäter, die überall probieren, ob nicht eine Kiste offen ist. Es geht nicht um irgendwelche Spawnkisten, an denen sich Diebe verlustigen sollen und war eigentlich auch nicht Gegenstand der Eingangsfrage.
Mitglied-163125.01.2005, 18:25 Uhr
Dann habe ich Deine erste Frage nicht verstanden...