HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtFreeshardsGuter Freeshard

Guter Freeshard

Mitglied-166014.01.2005, 11:23 Uhr
Wenn jemand mal wieder einen Freeshard sucht habe ich hier einen :

UO-Jail (http://www.uo-jail.de/)

Ziemlich netter Staff dort, die sich auch schnell bei Problemem bemühen. Schaut es euch doch mal an :biggrin:

* keine Anmeldung mit eigener extra geschriebener Geschichte
* RPG lastig aber nicht unbedingt gefordert
* neue wirklich nette Features
* PvP erlaubt :biggrin:
Mitglied-156714.01.2005, 16:14 Uhr
schaut ganz gut aus, nur mich wundert das sie bei angezeigten 354 Server Acc´s nur 36 Foren Acc´s haben. Liegt wohl daran, dass sie ohne Anmeldung Arbeiten.
Mitglied-166017.01.2005, 11:36 Uhr
Ja kann schon sein, der Server läuft auch erst seid einem knappen halben Jahr.
Aber trotzdem macht es unheimlich Spaß da. Es gab sogar schon einen Spieler der einen Admin angebettelt hat ihn zu löschen. Aus dem Grund das er fast ständig beim Spielen war und eben so süchtig das er nicht mehr von lassen konnte.
Ist schon ein krasses Ding, aber spricht eben für den Server :biggrin:
Mitglied-158123.01.2005, 19:08 Uhr
das gibts auf jedem server das irgendein nerd zu blöd ist die zeit die er spielt zu reduzieren. schon 1000mal erlebt.
Mitglied-166024.01.2005, 07:35 Uhr
Ich habs persönlich vorher noch nicht erlebt muß ich sagen ...
Mitglied-163124.01.2005, 14:34 Uhr
Ich habe dies auch noch nie erlebt. Vorallem gehört es meiner Meinung nach auch ein wenig Mut dazu die Hosen herunter zu lassen. Wer jedoch meint, dass es an geistiger Schwäche liegt zuzugeben ein Problem auf diesem Gebiet zu haben tut mir leid! Viele merken es nicht und viele geben es auch nicht zu. Aber schaut euch um, gibt es ausser dem Computer noch andere Menschen um einen ?

Ich/Wir betreiben diesen Server um genau das Gegenteil zu erreichen. Neue Kontakt knüpfen, Gespräche beginnen nicht nur über Ultima. Wir bieten zu dem mehrer Wege an sich mit uns in Verbindung zu treten. Dazu gehört der Teamspeakserver genau so wie eine Email - Verteilerpostkorb und ICQ Kontakt.

Wer nun meint, \"Das haben wir auch alles\", dann schreibt mal einen Admin an und seit nicht überrascht, wenn Euch dann tatsächlich einer antwortet! :)

Genau das habe ich auch schon 1000 mal erlebt! :-P Keine Antwort, völlig genervte Admins, gestresste GM's und völlig ausgelastete Ansprechspersonen. Wir wollen es besser machen. Der Server wächst langsam und stätig.

Wir sehen uns auf Malas!
SkawoN
Mitglied-72024.01.2005, 18:55 Uhr
***** Werbespot On ******

Einzigartiger Freeshard, neu, bunt und sogar in Farbe.

***** Werbespot Off ******
Mitglied-105324.01.2005, 19:35 Uhr
Naja dann lasst ihn doch Werbung machen, irgendwie muss man ja bekannt werden. Nur leider ist das bei der Art Werbung so *habe ich selber schon schmerzhaft spüren müssen*, dass es besser ist wenn unbeteiligte werben. Das liegt wohl daran dass man sein eigenes Ding immer gut findet und wohl dann auch etwas zu dick aufträgt, meist noch mit einem Hang zu Patos, so dass man dann sehr unglaubwürdig erscheint. Man selbst merkt das meist gar nicht mal so, sondern wurdert sich nur warum die Werbung nach hinten los geht.

Ich bin oft genug auf die Schnauze damit gefallen gerade bei den sehr kritischen UO-Spielern. Von daher mein Tip. Spieler dazu animieren unauffällige Werbung immer mal zwischenrein zu schieben, oder es so wie der Admin von Vetus Mundus zu machen. Seine Art von Werbung finde ich irgendwie gut.

Grüße Ralf
Mitglied-166025.01.2005, 08:32 Uhr
Hi Ralf,
dann sag doch mal wie der Admin von Vetus Mundus Werbung macht ?
Man lernt doch immer gerne dazu :)
Mitglied-138125.01.2005, 15:05 Uhr
macht er gar nich... das mach ich ;D
Mitglied-166025.01.2005, 16:22 Uhr
Ok Scarlet dann bitte unterweise du mich in der ehrenvollen Kunst des Werbens :D
:i_respekt:
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz