Kleine Meinungs frage zu einer anmeldung auf einem Freeshard
Mitglied-141017.01.2005, 19:07 Uhr
Ich habe mich vor etwa 3 Tage auf http://www.tergonia.de/ angemeldet und bekam folgende Antwort:
Mail:
Tut mir leid Mira, aber wir müssen dir leider sagen das wir deinen Account nicht erzeugen können.
Du hast nun 4 Optionen....wobei ich gern auf Option 1 bestehen würde.
1.) Du gibst einfach ruhe und alle gehen sich aus dem Weg.
2.) Du mußt es übertreiben. Meldest dich erneut an mit unter einer E-Mail Addresse bis wir rausfinden daß es du erneut bist und Bannen dich nochmal welches sich dann immer wieder von vorne abspielen wird weil du keine Ruhe geben kannst.
2.b) Das selbe wie Nummer 2 nur das du evtl. noch Terror machen willst.
3.) Du schickst mir eine Mail zurück indem du so tust ob als du das nicht wärst.
PS: Versuche bitte keine Selbstmord Aktionen jetzt zu machen, denn mit einem freundlichen Bekannten bei einem Internetdienst und deiner IP, können wir immer gerne rausfinden was du wieder versuchst auszuhecken, und ob du es bist bzw. warst.
Hinzu kommt noch daß wir bei irgendwelchen Rechtsverstößen nicht davon absehen werden Strafanzeige gegen dich zu machen.
Und wenn wir es hart auf hart wollen, ziehen wir deinen Vater Günther noch mit rein.
Als Dankeschön aber dass du dir die mühe gemacht hast zu schreiben, darfst du gern aus dieser E-Mail alle Rechtschreibfehler verbessern, dich im Forum als \"Deutschlehrer\" nennen, und diese Posten.
Mit überaus freundlichen Grüßen, dein Owner eYe.
Mitglied-72017.01.2005, 19:25 Uhr
Legetim von dem Owner nur was soll das Flame post hier?
Mitglied-141017.01.2005, 19:31 Uhr
Sicherlich ist es Legetim jedoch ist es eine unverschämte antwort.
Aber warum lehnt man einen user, als neuer Shard, ohne begruendung ab und mit einer Androhung...
Mitglied-72017.01.2005, 19:34 Uhr
weil sii dich kennen und nicht haben wollen?
Vllt bist ein Unruhestiffter?
Mitglied-141017.01.2005, 19:48 Uhr
du solltest eigendlich wissen das ich keine unruhestifterin bin..
ein wenig kennen wir uns auch noch.. das einzigste was ich mal gemacht habe ist, das ich sie auf ein paar rechtschreibfehler in ihren regeln hingewiesen habe... und das ist eigendlich nicht negativ oder? :D
Mitglied-56817.01.2005, 20:59 Uhr
Ich frage mich gerade, was mit diesem Thread bezweckt werden soll. Soll hier ein Negativbeispiel gezeigt werden, wie man mit einem potenziellen Spieler, auch wenn man diesen ablehnt, nicht umgehen sollte? Wenn ja, ist der oben genannte Text ein Paradebeispiel für einen in meinen Augen unreifen Staff oder zumindest einen unreifen Anmeldungsstaffler. Die persönliche Ansprache an Achaia-Tever legt jedoch nahe, daß hier persönliche Beziehungen eine Rolle spielen. Insofern drängt sich mir der Verdacht auf, daß hier wieder einmal die schmutzige Wäsche persönlicher Streitigkeiten gewaschen werden soll und dafür ist UOWorld wirklich nicht gedacht. Achaia-Tever, an deiner Stelle würde ich mit den Schultern zucken, wenn du so eine Ablehung erhältst, zumal die Homepage von diesem Shard für mich das übliche 08/15 Konzept erkennen läßt, daß du auf jedem zweiten UO-Shard finden kannst. Melde dich doch einfach bei einem der Myriaden anderen Shards an und leg den Schriftwechsel einfach zu den Akten.
Mitglied-72017.01.2005, 21:12 Uhr
Ich weiss das wir uns kennen und gerade deshalb verstehe ich dieses Post absolut nicht.
Dachte eigendlich du bist über soetwas erhaben :)
Mitglied-161617.01.2005, 23:20 Uhr
Ich denke, hier wird wieder mal bewiesen, dass Fallersleben recht hatte. Sorry, aber jeder Staff hat das Recht dich abzulehnen und dem Posting entnehme ich, dass es a) ein Missverständnis ist oder b) eine Vorgeschichte hat und solange ich die nicht kenne, tendiere ich wegen deines Postings (in anderen Foren auch) dazu anzunehmen, dass der Staff mit seiner Entscheidung recht hatte.
Mitglied-156018.01.2005, 16:31 Uhr
Ich bin Owner eYe, besitzer Tergonias.
Jetzt muss ich mal etwas Licht hier hinein bringen.
Erstmal abgesehen davon dass nicht die komplette Email gezeigt wird, gehe ich mal gleich zum eingemachtem.
Die Dame ganz oben meint jetzt schon seit einem Jahr mein Projekt niedermachen zu müssen. Warum ? Keine ahnung, sie arbeitet auch an einem Shard seit 3 Jahren und vielleicht mag sie keine Kontrahenten.
Aufjedenfall fing das ganze irgendwann mal im ICQ an dass ich und der Shard ja ach so mist wären. Naja gut hab ich hingenommen.
Da ich das aber hingenommen hatte, was sie sehr aufgebracht hat, ist sie hingegangen und hat meinen Shard bei UOWorld und bei der UOShardliste eintragen lassen mit falschen Daten. Auch noch Freeshard listen auf deutsch gesagt zu verarschen und auch noch die ganze UO Spieler Communitiy täuschen zu wollen ist unter aller sau. Sie hat sich extra eine neue Email addrese bei GMX angelegt namens \"Owner-eye\" welche gar nicht meine Email addresse ist.
Sie meinte dort auszufüllen dass ich meine Scripts von irgendwelchen Seiten runterladen würde, das bei mir es PK und RP gäbe und all so ein kram.
Das hab ich natürlich verfolgt, fand ihre Daten raus wo sie wohnt und wie ihre Telefon nummer ist. Hab da mal angerufen mich nach einer Mira K. erkundigt um zu sehen ob das auch die richtige Telefonnummer ist, so dass wenn sie nochmal etwas anstellt ich genau weis wo meine Anzeige hin muss.
Die Ablehnung ist ja jetzt wohl gerechtfertigt warum ich sie abgehlehnt habe, denn soetwas brauch ich erst gar nicht. Denn mein Forum hat sie auch gemeint mal zu flamen zu müssen das Tergonia so ein schwachsinn wäre obwohl der nichtmal Online gegangen ist.
Den selben Post wie oben hat sie jetzt auch in UODev geposted, wo ich wohl auch gleich nochmal das selben Posten werde *rolleyes*
Ein Mensch den man leicht hassen kan. Warum kann man nicht einfach normal sein und Konkurenz vertragen ? Nur weil sie 3 Jahre jetzt schon braucht einen Shard zueröffnen muss sie nicht auf andere los gehen.
PS.: Alles was ich jetzt hier mal klar gestellt habe zwinge ich keinem auf zu glauben, denn dritte können das sehr schlecht beurteilen wer die Wahrheit sagt. Ich persönlich will einfach nur inruhe gelassen werden aber sie kann es einfach nicht. Hab ich auch schon in der Email oben geschrieben, hör einfach auf. Aber geht wohl kaum wie ich sehe. Schade.
Mitglied-72018.01.2005, 18:36 Uhr
Ich würde dir raten SOFORT den Namen rauszunehmen sonst kann es sein das du verklagt wirst.
Ohne Einverständnis des Betroffenen verstösst du hier extrem gegen das Datenschutzgesetz.
Entweder du löscht den Namen oder ich bitte UO World dies zu tun.
Mitglied-156018.01.2005, 19:37 Uhr
Seh ich ein. War halt ein Post im eifer des Gefechts ;)
Ist draussen.
Mitglied-105318.01.2005, 19:42 Uhr
Irgendwie finde ich das jetzt süß, nein ganz ehrlich. Ich würde ja fast sagen was sich liebt das neckt sich. Hast du dir das Mädel mal angeschaut? Vielleicht ist sie ja ganz nett und will einfach was von dir, und da du sie mit Nichtachtung strafst zahlt sie dir das haltso heim. Mein Tip: Du kennst ja angeblich ihre Telefonnummer. Rufe sie einfach mal an und lade sie zum Kaffee ein. Vielleicht kommt ihr dann beide zu der Erkenntnis dass es viel schönere Sachen als UO geben kann, bei denen man sich auch nicht anflamen muss.
Mit besten Grüßen
Ralf
Mitglied-156018.01.2005, 19:56 Uhr
Der beste Post den ich seit langem gelesen habe Ralf ^^
Aber daraus wird nichts. Ich will einfach nur dass aufgehört wird zu versuchen meinen Shard mies zu machen der nicht mal On ist.
Mehr will ich ja gar nicht.
Ich will dass einfach jeder ruhig ist und einfach nix mehr darüber gesagt wird und keiner weiter provoziert. Das habe ich ja auch schon in der E-Mail versucht. Also einfach alle still dann ist gut.
Mitglied-72018.01.2005, 20:13 Uhr
*LOL* Tut mir leid das ich hier lachen muss nur ich kenn Achaia und sie hat einen Freund :)
Ich versteh ehrlich gesagt nicht ihr verhalten hier und in UO Dev.
Danke das du den Namen gelöscht hast. ;)
Mitglied-56818.01.2005, 20:38 Uhr
Auch wenn der ganze Post recht amüsant zu lesen ist, denke ich, daß beide Seiten die Möglichkeit hatten ihre Standpunkte darzulegen. Bevor sich diese Diskussion zu einer richtigen Schlammschlacht mit gegenseitigen Beschuldigungen wandelt, mache ich an dieser Stelle den Thread zu. Was nun wirklich die Wahrheit sein mag, werden letztlich nur die Beteiligten wissen können und im Grunde ist es auch nur deren persönliche Angelegenheit.