Mitglied-166302.02.2005, 12:29 Uhr
:t_teufelboese:
Erstmal hallo an alle
der erste Freeshard auf dem ich uo AoS gespielt habe ist die Welt von Phantasmorgia. Alles gut und schön : viele Player , große Welt usw.
doch dann kamen die technischen Probleme mit diesem Server :
Fehlermeldungen von \"Phantasmorgia.exe.\" , Absturz aus dem Programm. \" Na toll\" dacht ich mir da, kam aber auf die Idee mir Rat bei den Mitspielern zu holen ( da ich mir schaon alle möglichen Downloads zu Phantasmorgia geholt hatte fiel mir nichts anderes mehr ein) , doch auch beim Versuch in den Privatgespräch-Modus zu kommen , um das ganze nicht auf RP-Basis händeln zu müssen zeichneten sich wieder Fehler ab: ich konnte kein Privatgespräch zu einer Figur aufbauen weder gelang ich noch in den Partymodus. So musste ich das ganze halt lesbar für alle schreiben so dass irgendwelche Wichtigtuher meinten, sie müssten mich aufgrund des fehlenden RP's abschlachten.
Ich werde den Account jetzt kündigen und auf ner anderen Karte spielen. Falls jemand die selben oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat kann sich ja hier niederschreiben.
:t_teufelboese:
Mitglied-56802.02.2005, 14:44 Uhr
Erstmal ist dieses Forum nicht dazu gedacht, um über andere Shard herzuziehen. Weiterhin frage ich mich, ob du nicht im Forum oder Chat von Phantasmorgia dein Problem hättest schildern können. Ich bin ziemlich sicher, daß dir dort einige Spieler oder Staffler geholfen hätten. Dann gibt es bei Problemen immer noch die Möglichkeit, sich an den Staff per Page zu wenden. Auch über diese Option hättest du sicher Hilfe gefunden.
Mitglied-46902.02.2005, 14:50 Uhr
hab ich nicht...aber mal n tipp es gibt so viele möglichkeiten sich außerhalb von uo zu unterhalten dass auf vielen shards die leute so mit tauben und boten verschicken beschäftigt sind dass sie ig nur noch stumm rumstehen...also wenn man fragen hat gibt es 1. ein shard forum, 2. die pm funktion des shardforums, 3. icq, 4. mirc 5. teamspeak, 6. unzählige andere möglichkeiten informationen auszutauschen
edit - hmpf hab ich zu lange fürs schreiben gebraucht
Mitglied-166302.02.2005, 16:12 Uhr
Es hat sich jetzt schon erledigt : die techn. Störungen hab ich mit unzähliger Rumprobiererei weggekriegt
Mitglied-166302.02.2005, 16:19 Uhr
Ich nehme meine Anschuldigungen gegen diesen Freeshard zurück( außer mit dem sinnlosen Angriff auf mich) und was das betrifft: ich bin nicht über den Freeshard hergezogen sondern mehr hab ich auf Hilfe gehofft und das \"Reinfall\" in der Überschrift bezog sich nicht auf Phantasmorgia an sich. Und damit ich im Forum Hilfe gefunden hätte , hätte ich mich erstmal wieder für das Forum anmelden müssen oder so ähnlich ( oder ich bin zu trottelig) und das dauert immer.
Aber danke für die Antworten
Grüsse
Mitglied-227502.02.2005, 18:00 Uhr
Threadüberschrift wurde von mir geändert.