Ich, Admin von Vetus-Mundus, suche einen GM, der sich eigenverantwortlich um den Spawn kümmert.
Vetus-Mundus (VM) ist ein sogenannter Fun-Shard, wir stehen jedoch für Ernst und Anspruch beim Spiel. VM benutzt ausschließlich die OSI-Standard-Maps.
Vetus-Mundus benötigt eine interessierte GM-Persönlichkeit, die den komplettem Spawn des gesamten Shards eigenverantwortlich kontrolliert und justiert. Es müssen gelegentlich neue Pets und Monster hinzugefügt werden, die Stärken justiert werden, Fehler ausgebügelt sowie Quests vorbereitet und durchgeführt werden. Durch die Verwendung der Standard-Map sind auch die Spawntypen in den Main-Dungeons in großen Teilen OSI angenähert.
Die Tätigkeit schließt den Playersupport und die aktive Teilnahme am Serverleben auf der Website und im Game wünschenswerterweise mit ein.
Mein Idealkandidat hat bereits langjährige Spiel-Erfahrung auf OSI/UO-Servern, kennt die Facetten und NPC's sowie die Maps. Idealerweise warst Du bereits als GM tätig und hast durchschnittlich je Tag mindestens eine Stunde Zeit für den Shard, natürlich gerne auch mehr. Kenntnisse von den Spawn-Vorgängen, Abhängigkeiten zwischen den Spawn-Vorgängen sind Dir genauso bekannt wie u.a. die Begriffe Range, Delay, Trigger und Stratics.
Bei Spezialfragen stehen Dir über mich OSI-Kenner zur Verfügung, die Tips und Hinweise zu den UO-Originalabläufen geben können.
Notwendig für diese Tätigkeit ist eine enge Zusammenarbeit im Staffler-Team und das eigenständige Posten von Veränderungen im Staffler-Forum.
Solltest Du Dich ggfls. in einem \"höherem\" Alter befinden und es nochmal wissen wollen, ich selbst bin optimale 42 Jahre alt ;-) Vetus-Mundus ist also sicher kein \"Kiddy\"-Shard.
Sollte dieses Stellenangebot Dein Interesse geweckt haben, so schreibe mir einfach per PM in mehreren Zeilen, die nun wiederum mein Interesse wecken, warum Du Dich für diese Tätigkeit interessierst und welche Voraussetzungen Du mitbringst.
Lumberman
P.S. Anfragen nach anderen (GM-)Jobs können natürlich auch gestellt werden. Vetus-Mundus benötigt stets weitere Scripter (C#), Landschaftsdesigner und Supporter.