HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesHilfe kann nicht uo spielen

Hilfe kann nicht uo spielen

Mitglied-169203.03.2005, 14:05 Uhr
Hallo,
habe auch ein ganz großes uo problem wär echt net wenn ihr mir dabei helfen könntet!

also ich hab uo installiert (aos 3d) gepacht,und dann die download daten von balerion eingefügt und den client 2103 auch und die login umgeschrieben!

nun zu menem problem,ich sollja uo starten mit dem client-2.1.0.3 ne?
aber wenn ich das tu dann kommt eine fehler meldung

Fontmanager::Loadfonts: cannot open \"fonts.mul\"

aber dann das spiel erneut gelöscht und installiert usw....! ging immer noch nicht,
dann hab ich mal was anderes probiert,
hab uo wieder gelöscht neu installiert und gepacht aber diesmal keine sachen eingefügt oder so,und bin dann auf den normalen client von uo gegangen und dann kam die fehler meldung auch!

hab mir dann ein zweites uo runtergeladen
und das geht auch nicht!

was soll ich jetzt machen,acc ist fertig und ich kann nicht spielen!
achja hab vergessen zu sagen,
wenn ich insatlliert habe gepacht und alle daten eingefügt habe geht ja der client-2,1,0,3 ja nicht,aber ich hab mal versucht die exe datei uo zu benutzen das ging,ein bisschen,beim erstenmal kam zwar keine verrbindung zu origin oder so aber dann nochmal versucht und ich konnte zum server balerion drauf,hat also mein acc erkannt,hab mir dann ein mann ausgesucht und eingestellt,bis dahin wo ich eine stadt aussuchen soll wo ich starten möchte,ab da hat es gehackt,hab aus gemacht und neu angemacht (wieder unter uo) mich eingelogt,un dann stand mein char schon auf einer liste ich hab ihn angeklickt und dann kam ein neues fenster \"betritt britania\" und mehr nicht hab ganz lange gewartet aber der ging nicht in das spiel rein!

bitte bitt brauche dringend hilfe,
hab auch icq wenn jemand es darüber machen möchte bitte bescheit sagen und nummer geben!

ich verzweifel schon!

Mitglied-131603.03.2005, 15:37 Uhr
Ich weiß nicht; ich denke bei Balerion solltest Du den nötigen Support bekommen. Da kann alles mögliche verbogen sein.... Hier wirst Du nur sehr generische Hilfe bekommen können.
Mitglied-72003.03.2005, 18:08 Uhr
in 3D wird der Client nicht funktionieren, hat dieser Shard keine HP und kein Forum?
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz