HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtJobsuche/-geboteVetus-Mundus: es sind wieder verschiedene Positionen zu verg

Vetus-Mundus: es sind wieder verschiedene Positionen zu verg

Mitglied-131608.03.2005, 08:49 Uhr
*ächz* *schieb* *schwitz*

Vetus-Mundus sucht mehrere GM's und Supporter, die sich eigenverantwortlich um z.B. Spawn, Quests, Aktion, Player-Support, neue Ideen, Aufhübschungen, Marketing, Werbung kümmern.

Vetus-Mundus (VM) ist ein sogenannter Fun-Shard, wir stehen jedoch dabei für Ernst und Anspruch beim Spiel. VM benutzt ausschließlich die OSI-Standard-Maps.

Vetus-Mundus benötigt mehrere interessierte Persönlichkeiten, die in der Lage sind und Interesse haben oben genannte Aufgaben eigenverantwortlich zu betreuen.
Die Tätigkeit schließt den Playersupport und die aktive Teilnahme am Serverleben auf der Website und im Game wünschenswerterweise mit ein.

Meine Idealkandidaten haben bereits langjährige Spiel-Erfahrung auf OSI/UO-Servern, kennen die Facetten und NPC's sowie die Maps sowie die Spielabläufe. Idealerweise warst Du bereits als GM tätig und hast durchschnittlich je Tag mindestens eine Stunde Zeit für den Shard, natürlich gerne auch mehr. Kenntnisse von den Spawn-Vorgängen, Abhängigkeiten zwischen den Spawn-Vorgängen sind Dir genauso bekannt wie u.a. die Begriffe Range, Delay, Trigger, Stratics, Pandora Box.

Notwendig für diese Tätigkeit ist eine enge Zusammenarbeit im Staffler-Team und das eigenständige Posten von Veränderungen im Staffler-Forum.

Solltest Du Dich ggfls. in einem \"höherem\" Alter befinden und es nochmal wissen wollen, ich selbst bin optimale 42 Jahre alt ;-) Vetus-Mundus ist also sicher kein \"Kiddy\"-Shard.

Sollte dieses Stellenangebot Dein Interesse geweckt haben, so schreibe mir einfach per PM in mehreren Zeilen, die nun wiederum mein Interesse wecken, warum Du Dich für diese Tätigkeit interessierst und welche Voraussetzungen Du mitbringst.

Vielen Dank für das Interesse und bis bald!

Lumberman
(Admin von Vetus-Mundus)
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz