HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtJobsuche/-geboteLands of Camelot sucht GMs

Lands of Camelot sucht GMs

Mitglied-168213.03.2005, 14:26 Uhr
Nachdem wir einige gute und schlechte Gespräche führen konnten, sucht der Freeshard Lands of Camelot, Episode War of Nations, nun noch Verstärkung im Staff für den Bereich Scripting.

Wir erwarten:
ein Mindestalter von 20 Jahren
mindestens gute Grundkenntnisse im Scripten
Teamfähigkeit
GM Erfahrung ist von Vorteil, aber nicht Bedingung

Dich erwartet:
ein lockeres Team
ein RP Shard (kein Hardcore RP)
mehr oder weniger eigentständiges Arbeiten

Scripter werden bei uns in der Regel gut gepflegt, leider haben sich die letzten Scripter auf Grund RL Probleme von uns verabschieden müssen. Du wirst in Deiner Arbeit ausschliesslich dem Owner unterstehen und hast eine Menge Arbeit, aber auch eine Menge Freiheiten. :sonne:

Bitte meldet euch bei: [E-Mail entfernt] oder [E-Mail entfernt]

http://www.uo-loc.de :biggrin:
Mitglied-175103.10.2005, 21:21 Uhr
Ahoi an alle UO-Fans und Spieler! :)

Ich bin Dragaton, genau wie Venice gehöre ich dem LoC-Staff an. Auf LoC bin ich der Questmaster.

Wir suchen immernoch fähige Gamemaster, wir können im Bereich Scripting immernoch Leute gebrauchen. (siehe Posting von Venice) Bitte meldet euch dazu bei den oben genannten E-Mail Addys.

Darüber hinaus suchen wir aber auch fähige Quester!

Voraussetzungen:

Gute RP-Kenntnisse und Fähigkeiten (verschiedene Rollen spielen können)
Teamfähigkeit
UO-Erfahrung (GM-Erfahrung ist nicht zwingend notwendig, wäre aber umso besser)

Was erwartet euch als Quester auf LoC?

Eine eigene Map, viele Möglichkeiten für Quests und fast alles was ihr zum Umsetzen einer guten Quest braucht. Euch erwartet ein offenes und freundliches Team, eine nette Community und viel Spannung.

Ihr werdet in verschiedene Rollen schlüpfen und RP im Spiel und im Forum umsetzen.

Fühlst du dich als Quester angesprochen? Dann schreibe mir! Schreibe mir warum du meinst, dass du zu LoC passt, was du für Kenntnisse und Fähigkeiten hast und wie du so drauf bist. 8) Ich freue mich schon auf deine E-Mail.

E-Mail: [E-Mail entfernt]

MfG

Dragaton
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz