HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtFreeshardsNeues Angebot für Gameserver

Neues Angebot für Gameserver

Mitglied-13415.03.2005, 16:54 Uhr
Sehr geehrte UO Gemeinde!

Auf grund freier Serverkapazität möchten wir ein Hostingpacket für Gameserver zusammenstellen. Diese Packete sollen möglichst für alle Spiele und Spieler bestmöglich angepasst sein.

Konkret:

Hier unser Vorschlag für einen RunUO / Sphere Server. Wir wollen dieses Angebot an eure Bedürfnisse anpassen. Daher bitte ich um eventuell vorhandene Verbesserungsvorschläge.

Intel Pentium 4 mit 3,00 GHz
2.048 MB DDR-RAM

KEINE Einrichtungsgebür
[c=darkred]50 GB Traffic/Monat
[/c]

UO Server wird von uns Installiert und überwacht. Jegliche Änderungen können via eigenem FTP-Zugang durchgeführt werden. Später ist auch die Steuerung der Weboberfläche angedacht. Wir helfen gerne bei Script/Map/UO Fragen zur Seite.

[c=darkred]Gesamtkosten pro Monat: 49 Euro[/c]

Es ist eine Mindestlaufzeit von drei Monaten angedacht.

Bei Interesse und Rückfrage bitte an folgende Adressen wenden:

EMail: [E-Mail entfernt]
Mitglied-56815.03.2005, 18:13 Uhr
Vom Preis her klingt dieses Angebot recht interessant, aber mich würde schon interessieren, wer sich hinter dem anonymen \"wir\" verbirgt. Sprich es wäre sicherlich aufschlußreich, die Betreiberfirma genannt zu bekommen und einen Blick auf deren Homepage werfen zu können.
Mitglied-13415.03.2005, 18:43 Uhr
Ja entschuldigt das habe ich vergessen. Das ganze ist ein Privatangebot. Hinter \"wir\" verbergen sich zwei Freunde die seid geraumer Zeit das Hobby \"Server\" haben.
Die Server werden Privat finanziert. Nur da wir seid enorm langer Zeit viel Kapazität frei haben, beschlossen wir diese so zu nutzen. Ich selber bin seid anfang an bei Ultima Online dabei gewesen und auch in der Freeshard Gemeinde. Gerade da diese doch eher aus Jungen Leuten besteht dachte ich das hier ein Serverangebot das Flexibel ist gebraucht wird. So kann man für jeden Interesennten das richtige Packet zusammenstellen. So das man das Zahlt was man auch nützt.

Wir alle wissen das Shards wachsen und schrumpfen. Es ist doch angenehmer wenn man da per ICQ mal eben das ganze anpasst von der Bezahlung anstatt sich einen neuen Server mieten zu müssen oder?

Also wie gesagt schreibt mir eure Wünsche, dann schaun wir was wir da machen können.
Mitglied-56815.03.2005, 19:57 Uhr
Sowas hab ich mir schon fast gedacht. Wenn ich ehrlich bin, würde ich persönlich bei keiner Privatperson einen Server mieten und demjenigen Zugriff auf alle meine Daten geben. Vielleicht bin ich in der Hinsicht etwas paranoid, aber einen Server würde ich nur von einer seriösen Firma nutzen, da ich Wert auf Verläßlichkeit und Beständigkeit lege und mir beim vom Vertrag abweichendem Verhalten der Rechtsweg offensteht.
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz