HomeDownloadsForumGalerieLinks

 

ForenübersichtAnfängerClient stürzt ab.

Client stürzt ab.

Mitglied-170527.03.2005, 16:17 Uhr
Hallo!

Sobald ich Ultima Online starte oder zum Shard meiner Wahl connecten will, stürzt Ultima Online kommentarlos ab. Das geschieht entweder 2-3 Sekunden nach Spielstart oder, nachdem ich Passwort und Name eingegeben habe und auf \"Connecten\" klicke. Und zwar nur bei Clients mit der Versionsnummer 2. Bei 4-er Clients ist das nicht der Fall, aber die unterstützt der Shard nicht.
Ich habe es sowohl mit UO: Renaissance als auch mit UO: The Second Age versucht und auf zwei verschiedenen PCs. Ergebnis ist jeweils dasselbe.
Das System auf beiden PCs ist Win XP mit Servicespack 1.
Der Prozessor beider PCs ist Athlon XP 2000+.

Bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe bereits alle 2er-Clients ausprobiert.

P.S. Ich sitze zusammen mit 3 anderen PCs hinter einem Router mit T-DSL-Anschluss.
P.P.S. Natürlich ist das Spiel auch auf den neusten Stand gepatcht.
Mitglied-170527.03.2005, 18:27 Uhr
Ich muß mich korrigieren: Das Problem taucht auch bei 4er-Clients auf.

Manchmal flackert auch das Bild mehrmals kurz weiß auf und/oder ich kann mich mit meinem Account anmelden. Dann stürzt das Programm jedoch beim Connecten zu dem Server ab.
Mitglied-72027.03.2005, 19:34 Uhr
Frag den Staff ob du in einer BS Zone stehst.
Mitglied-170527.03.2005, 21:44 Uhr
Nein, tuhe ich nicht, da ich niemals angemeldet war und keinen Charakter habe.
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz