HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtJobsuche/-geboteSuche Arbeit

Suche Arbeit

Mitglied-170931.03.2005, 12:28 Uhr
Spieler aus alter Schule sucht GM Posten,
aber zu erstmal etwas zu meiner Person und Art Lebenslauf:

Meine Wenigkeit ist 23 Jahre Alt gelehrnter Kaufmann in G & A, und versucht derzeit das Abi nachzuholen über den 2 Bildungsweg.
RP Kontakt zeit den 12 Lebensjahr
Aktive Pen and Paper Gruppen ab den 14 Lebensjahr^^
Systeme:
DSA (3Editon, 4 ist nicht so mein Ding) (aktiv)
Dragonlance (nach nen variation aus DSA und Ad&D) (Aktiv)
Werwölfe
Vampire (aktiv)
Earthdawn
Shadowrun

Liferollenspiel (Aktiv)

So soviel dazu,
MORP Mässig, hing ich eigentlich immer an UO seid 1997 oder 96,
Naja mit Osi angefangen und dann gings weiter auf Freeshard, wo ich schlieslich auf Astaroth festhing, als Alt Asta sich zum RP Shard wandelte fing ich da als Hilfs GM an, (durfte die Weltz mit Monster Spwans versehen weils keiner machen wollte *G*) und arbeite mich da zum Dev hoch, habe dann auf Zeit Und Motivation Gründen aufgehört ist sicher schon 2-4 Jahre her,
habe dann immer wieder mal Server probiert und auch mal wieder kurz als Staff gearbeitet, aber damals war noch nicht die Zeit für nen Comeback. (persönliche Probs)

Naja nun habe ich RL mehr Zeit (noch), volle Motivation wieder Staffarbeit zu machen und suche halt ein Posten, als GM
für Quest
Was bring ich mit bzw was hatte ich Geleistet:

Also Jahre Lange Rp Erfahrungen,
Questen (Mit guten Erfolg)
Anmeldungen bearbeitet,
Kleine Bauarbeiten (Dekos für Questen kleine Gebäude usw)
Schulungsysteme (Ritter, Paladine Magier usw)
Lange Questen mit Hintergrund (jeder char der mal auftaucht hat seine geschichte mit hand und Fuss)
Leidenschaft sind von mir Chars zu erzeugen die immer wieder mal auftauchen.
Suport
Also in Prinzip habe ich alle mal gemacht , außer Scripten.

Was suche ich genau,
nen Server mit ner Guten Spielerzahl (so minimum 10-20 aktive), schwerpunkt Rp,
da ich etwas eigenwillig bin, *G* soll nicht heißen ich bin nicht Team fähig doch brauch ich etwas Freiheiten,, also ich sollte schon gleich GM rechte bekommen, ansonsten Langweilige ich mich (schonm mal ausprobiert, wenn man halt mal alles konnte und dann garnichts mehr schrenkt das ein sehr ein). Sowie ne Gewisse Selbständigkeit, ich brauh meine Freiheiten, heißt wenn ich ne Idee habe würd ich sie auch schwup durchführen ohne lange auf Genehmigung warten etc. bin halt meist Spontan, Das hatte aber auch immer gut Funktioniert.

Also wenn ihr meint einen Eigenwilligen Hasen der alten Schule gebrauchen zu können, der durch ausbereit ist alles zu geben dann meldet euch bei mir

So ich glaub es ist alles gesagt, sieht etwas Konfus aus die Bewerbung aber was solls :) biss denne
ICQ UIN: 39866761 (Betreff eingeben bei Aut.)
oder email: [E-Mail entfernt]
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz