Hallo,
folgendes Problem beschäfigt mich:
Ich habe einen eigenen UO Homeserver für mich selbst, basierent auf RunUO. Also ich kann mich einbahnfrei auf meinem Server einloggen, sowohl kann ich auch einen Char erstellen. Doch danach, geht es nicht weiter. Normalerweise ist das Spielefenster ja ganz kurz schwarz und dann betritt man mit seinem Char die Welt. Doch bei mir kommt nichts!
Ich habe an UO nichts verändert!
Wer kann mir helfen?

















