HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesEs geht um Leben und Tod

Es geht um Leben und Tod

Mitglied-105311.04.2005, 20:03 Uhr
War ein Fake dem ich leider auf den Leim gegangen bin :( Schade, dass es Menschen gibt, die sich noch Scherze über das Leid anderer erlauben.
Mitglied-128011.04.2005, 20:39 Uhr
Also normalerweise versende ich sowas ja nich weiter (hab immer das Gefühl isn Fake..) aber da ich deine Beiträge hier im Forum kenne und deine Haltung mag, hab ichs an alle in meinem ICQ weiterverschickt. Vielleicht bringts dir was.

Ich hab selbst ne Freundin und kann in etwa nachvollziehen, was grad in dir vorgeht. Ich wünsch dir von Herzen, dass du/ihr nen Spender findet.

*daumendrück*

EDIT

Ich geh demnächst Blutspenden und erfahre dann meine Blutgruppe, falls das durch irgendeinen Zufall sogar passen sollte meld ich mich auf jeden Fall bei dir.
Mitglied-105311.04.2005, 20:48 Uhr
Es geht nicht um meine Freundin, aber die Quelle ist vertrauenswürdig, soviel sei gesagt und ich möchte halt helfen so gut es geht, weil ich mir vorstellen kann wie schrecklich es wäre meine eigene Frau zu verlieren, die selbst schon mal Hautkrebs hatte.

Liebe Grüße Ralf
Mitglied-171811.04.2005, 20:57 Uhr
Kinder laßt doch die armen Leute in Ruhe.
Das ist ein URALTER Hoax, nen sogenanntes manuelles Virus, so wie früher Kettenbriefe die Post unnötig belastet haben, dient das dazu email-Postfächer und ICQ zu verstopfen (nur weil mich grade auch jemand mit guter Absicht aber fehlender Information über ICQ damit wieder \"versorgt\" hat, komme ich hierher und registriere mich, damit das vielleicht irgendwann mal aufhört). In dem Fall werden Kliniken lahmgelegt mit den Anrufen verstörter Leute die helfen wollen und keine Ahnung haben, aber für Knochenmarkspende dann doch nicht bereitstehen (ich habe zwei Jahre in der Transfusionsmedizin zu tun gehabt).
http://www.leukaemie-online.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=55
Einfach bitte nächstes Mal wenn ihr solche ganz dringenden Hilferufe bekommt, die Schlagworte plus Hoax in Google, bevor ihr das verbreitet. So kann man eine Menge Unsinn vermeiden zu verbreiten. ;)
Mitglied-105311.04.2005, 20:57 Uhr
Alles rückgängig - oh man wie peinlich- nachdem ich bei den Nummern niemand ereicht habe, kam jetzt beim Klinikum jemand an den Apparat. Ich bin davon ausgegangen dass der Absender der E-Mail selbst betroffen ist.

Sorry tut mir leid. Da wollte man mal helfen und dann sowas argh
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz