Skariatain zieht um!
Mitglied-172320.04.2005, 17:14 Uhr
Der Freeshard http://www.skariatain.at zieht in Kürze auf eine \"neue Map\". Gewählt wurde hierbei die altbewährte Map Felucca (Britain, Trinsic etc.).
Skariatain ist ein RP Freeshard mit einem guten Levelsystem, einer Menge erfahrener Spieler und einer großen Rassenauswahl.
Also bitte gebt Skariatain eine Chance und schaut mal vorbei :) Wir freuen uns über jeden neuen Spieler :)
mfg
Bac
Mitglied-172422.04.2005, 13:21 Uhr
Dann meld ich mich als GameMaster Skariatains auch nochmal zu Wort. Bacarra hat vollkommen Recht, wir sind ein alt eingesessener Shard mit erfahrenen Playern und GMs, die sich alle sehr viel Muehe geben und sehr viel Engagement zeigen.
Momentan sind wir leider auf der Suche nach neuen Spielern und versuchen ebenso unser System, von dem wir den grössten Teil selbst gescripted haben, angenehmer fuer neue Spieler zu machen.
Ich bin leider nicht sehr begabt was Werbetexte angeht, doch bitte ich wirklich alle die auf der Suche nach einem guten UO-RP-Shard sind, sich wenigstens mal unsere Seite anzusehen.
MfG
GM Baltras, Gilden-, Bau- und Zwergenbeauftragter
Mitglied-72022.04.2005, 21:07 Uhr
Vergebt ihr auch Werbegeschenke ?
Mitglied-172424.04.2005, 17:21 Uhr
Leider muss ich dich was das angeht enttäuschen lieber Stormcrow. Wir wollten einzig und allein etwas mehr auf unseren schönen Shard aufmerksam machen, sonst nichts. Bei uns bekommt niemand etwas geschenkt.
Mitglied-172624.04.2005, 18:56 Uhr
die regen kann man nicht anklicken
Mitglied-172426.04.2005, 13:24 Uhr
Das bedauern wir auch sehr, liegt allerdings daran, dass die Homepage momentan abermals überarbeitet wird und somit auch aktuellere Regeln online gestellt werden.
Mitglied-172726.04.2005, 14:56 Uhr
Wenn kein Shard sich meldet, muss ich eben bei den Shards anfragen...
Läuft euer Shard auch mit 3D?
Mitglied-172426.04.2005, 15:50 Uhr
Auf Skariatain werden die gängigen 3D-Clients unterstützt.
Mitglied-172726.04.2005, 16:17 Uhr
Wow!
Sollte es tatsächlich klappen, dann ist es genau das, was ich gesucht hatte: ein RP-Shard der 3D unterstützt. Ich werd demnächst mal auf eurer HP vorbei schauen.
Danke für die schnelle Antwort!
Mitglied-172726.04.2005, 21:18 Uhr
Ich war auf der HP.
Euer Forum ist so unübersichtlich und ungenau aufgebaut, das ich nicht mal die richtige Adresse für´s Posten finden konnte. Also schreib ich euch hier meine Meinung dazu.
Ausserdem fragt ihr nach Sachen, mit denen ich nichts anfangen kann. Bei der Registierung sollte ich einen Provider angeben. Wo soll ich den denn her bekommen? ich benutze normalerweise ein Gateway, um die UO Shards zum laufen zu bringen -oder auch nicht, je nachdem.
Und in wie fern ist es relevant, woher jeder kommt, aus welcher Stadt usw.? Fehlt nur noch, das ihr die Handynummer haben wollt.
M.f.G.
Shinryu
Mitglied-172427.04.2005, 12:55 Uhr
Leider kann ich deine Meinung was unser Forum angeht nicht verstehen, da ich keinerlei Mängel entdecke. Nichts was unübersichtlich ist und die Links zum Posten sind auch da.
Was allerdings die Anmeldung angeht, sind wir dabei diese zu überarbeiten und ich verstehe auch deine Einwände. Provider ist lediglich für Statistiken da, also eigtl ist damit nur gemeint über welche Anbieter du ins Net connectest.
Ich denke aber, es ist durchaus möglich eine Ausnahme zu machen und du kannst mir oder einem anderen GM (eMail von mir auf HP oder im Profil hier im Forum, eMails der anderen zuständigen GMs auf der HP unter Staff) eine Mail mit den Daten zukommen lassen, die man benötigt.
MfG
Ich bin gerne für weitere Fragen da.
Mitglied-173127.04.2005, 16:24 Uhr
Das mit dem Forum ist verständlich, denn um das Forum zu sehen und dort posten zu können musst du auf der Homepage angemeldet sein ;)