Nach reichlicher Überlegung , ob wir das Projekt nun einstampfen sollen oder es bis zum bitteren Ende durchziehen, haben wir uns für zweiteres Entschieden. Allerdings ist unser Staff so extrem geschrumpft, dass wir die Fertigstellung sicherlich nicht vor 2010 hinbekommen würden. Deswegen suchen wir ein fast neues komplettes Team
Was heißt fast ? Naja, einige Staffler sind uns ja noch geblieben Augenzwinker
Was wir in aller erster Hinsicht brauchen , wären BauGMs mit Erfahrung und die auch gerne eine Rasse betreuen möchten. Zur Auswahl wären noch Vampire, Lykantropen,Elfe, Orks, Südlandbarbaren und eventuell nach Absprache Dunkelelfen.
Desweiteren wäre ein Grafiker sehr wichtig, der uns bei den letzten Grafiken aushilft, da unser Grafiker nun mehr oder weniger als freier Mitarbeiter bei uns tätig ist und seine Mihilfe sich nach seiner freien Zeit,Lust und Laune richtet.
Zur Fertigstellung der HP wäre auch Hilfe von Nöten und zwar von einem Erfahrenen Webgestalter, der PhP beherrscht, da unsere Struktur darauf aufbaut. Dazu sei gesagt, dass er nicht alleine wäre, aber unser Webmaster ist halt privat auch sehr gebunden, deswegen wäre Ihm jede Hilfe recht.
Was mir noch sehr wichtig wäre, wäre ein Assistent in Sachen Scripten. Hierbei suche ich keinen Ausgebildeten Profi der die schönsten Systeme scriptet (das mach ich schon *g*). Ein Anfänger reicht hierbei auch aus, der weiss, wie man NPCs scriptet. Der weiss, wie man Skillmenüs bearbeitet (zB Mining, Schmiede/Schneider/Tinkermenü etc).
Halt auch kleine Arbeiten verrichtet, die noch Anfallen.
Sein Vorteil hierbei, ich könnte ihn Ausbilden Augenzwinker
Hm, über unseren Shard möchte ich wenig sagen. Das gehört hier ja auch nicht hin. Wer kurz einenBlick reinwerfen möchte, schaut einfach hier nach
http://www.achenar-freeshard.at/
Melden kann sich jeder bei mir unter der ICQ Nummer
162418900
oder per Mail
[E-Mail entfernt]
MfG
Stormcrow

















