Mitglied-140206.05.2005, 18:21 Uhr
Hi Ihr da draussen,
so hier wieder mal ein paar News von Dark World.
Der Server wurde hardwäremässig geupdatet, das heisst, neuer Server, mehr RAM, mehr Kapazität.
Somit müssten jetzt auch die Lags in Deceit behoben sein (lt. Tests keine Lags mehr).
Worldsaves dauern jetzt nur noch halb solange :)
GM Firewalker und GM Artemis sind für etwa 2 Wochen inaktiv. Sollte jemand also eine der Sonderrassen wünschen, die die beiden betreuen (Drow oder Vampir), bitte bei Kryphtos melden ( Emailaddy auf der Homepage unter \"Staff\")
HP wurde auch geupdatet. Jetzt sind Regeln und auch die GM-Liste endlich links im Frame direkt wählbar.
Auch aktive Player (Stammspieler) können ab sofort eine Emailaddy bekommen (name)@dark-avenger.de, sollte dies gewünscht sein, bitte Mail an Kryphtos!
Ein Ingame-Status ist ab sofort aufrufbar.
Mit dem Befehl .serverstatus könnt ihr nun ingame sehen wer da ist. Aber vorsicht, gehidete GMs sind nicht sichtbar :)
Desweiteren ist der Staff komplett und alle alten UO Hasen werden sich hier wohlfühlen, da der Staff selber schon ein recht \"hohes\" Durchschnittsalter hat :)
So das waren mal wieder die News von hier, wir wünschen Euch ein schönes langes Wochenende!!
Gruss
Kryphtos u. Ravenhart
Mitglied-174010.05.2005, 11:27 Uhr
Also ich spiele jetzt seit 4 Monaten auf Dark World und ich muss sagen....
der Shard gefällt mir, klasse Leute, prima RP.
Der Staff achtet nicht wie ein Geier darauf was man macht sondern steht eher helfend zur Seite. Es ist eigentlich wie eine grosse Familie. Schön, daß es sowas heute noch unter den Freeshards gibt.
Daher auch mal ein Danke an die Staffis, die sich ehrliche Mühe geben den Wünschen und Anregungen der Spieler gerecht zu werden. Man ist nicht einfach nur eine Nummer :)
Thx@all
Mitglied-140217.05.2005, 10:21 Uhr
HI Leuts,
so, nachdem die Hardware ja heftigst \"frisiert\" wurde, hatten wir nun auch die Möglichkeit Mallas zu eröffnen. Ab sofort könnt ihr also nach Mallas reisen und dort diesen Teil der Welt entdecken.
Dort gibt es 2 Städte, zum einen Umbra, die Stadt der düsteren Gestalten (speziell Necromancer etc.)
zum anderen Luna, die Stadt der Paladine und Lichtgestalten.
Es gilt hier eine goldene Regel (sie sollte fairnesshalber unbedingt beachtet werden!)
Ich möchte in Luna keine \"bösen\" Chars sehen. In Luna sollen die Lichten ihre Ruhe haben.
Obwohl diese düstere Welt von dunklen Gestalten besiedelt ist, brauchen die wenigen Lichten auch einen Ort der Ruhe, daher diese Aufforderung :)
Noch muss hier einiges bespawned werden, das machen wir nach und nach. Die Städte sind soweit fertig, der Dungeon Doom auch.
Achja, last but not least...die Rasse Dämonen wurde eingeführt (Idee von einem Player) sowie die Rasse der Vampire (Sonderrasse) freigegeben zum spielen.
Der Rest folgt :)
Gruss
Kryphtos
Freeshard Dark World
http://www.dark-avenger.de