HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAnfängerUltima Online (Renissance] HILFE ?

Ultima Online (Renissance] HILFE ?

Mitglied-174312.05.2005, 14:34 Uhr
Hi, ich bekomme demnächst Ultima Online Age of Shadows

Frage 1 : Kostet das Online Spielen etwas, wenn ja wie viel ?

Frage 3 : Sind in Age of Shadows alle vorherigen UO teile enthalten oder ist es nur ein Addon ?

Frage 2 : Auf welchem \"Freeshard\" kann ich Ultima Online Age of Shadows am besten spielen (eure persönlichen empfehlungen) ?

THX für jede Antwort.
Mitglied-56812.05.2005, 15:08 Uhr
Mitglied-1743 hat geschrieben:
Frage 1 : Kostet das Online Spielen etwas, wenn ja wie viel ?
Auf einem Freeshard kostet UO nichts. Wenn du jedoch auf den offiziellen UO-Servern spielen willst, fallen entsprechende Kosten an. Egal wo du spielst, mußt du natürlich in jedem Fall deine üblichen Internetkosten tragen.

Frage 3 : Sind in Age of Shadows alle vorherigen UO teile enthalten oder ist es nur ein Addon ?

In der jeweiligen UO-Version sind alle Vorgängerversionen enthalten. Es ist kein klassisches add-on, für dessen Verwendung man auch noch das Originalspiel benötigen würde.

Frage 2 : Auf welchem \"Freeshard\" kann ich Ultima Online Age of Shadows am besten spielen (eure persönlichen empfehlungen) ?

Wenn du die Unterstützung der AoS - Features haben möchtest, wähle am besten einen RunUO - Shard aus der Freeshardliste aus, da dieser Emulator genauso wie Sphere 1.0 oder Wolfpack AoS unterstützt. Dazu durchforstetest du am besten die Freeshardliste oder wartest solange, bis in diesem Thread die üblichen Werbeposts verschiedener Shards veröffentlicht werden.
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz