HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtFreeshardsBillige Server

Billige Server

Mitglied-174418.05.2005, 20:13 Uhr
So hab ne frage an Admins und/oder Moderatoren, darf man hier für seine Server werbung machen, für server die als UO server verwendet werden können?
Wenn ja lasst den unten vollgenden text einfach, wenn nicht, sagt es mir!
danke mfg Schorsch.

[c=blue]AN ALLE!!!![/c]
[c=darkred]

Es geht um server aller art (außer webserver)
Standort noch nicht sicher möglicherweiße in Düsseldorf,
bevorzugt sind UO und CS Server, es werden aber auch alle anderen genommen,

Technisches:
das technische kommt darauf an wieviele Server man braucht, sowie welche Server verwendet werden!

Anbindung:
Es wird versucht die bestmögliche Anbindung zu bekommen für denjenigen der einen Server braucht!

Weiteres oder genauere Daten und Angeben können erst genannt werden, wenn wir wissen um was für eine Art Server es sich handelt!

e-mail adresse wird angezeigt, wer interesse hat bitte melden!

[/c]

Mfg Schorsch.

e-mail adresse: [E-Mail entfernt]
Mitglied-56818.05.2005, 20:44 Uhr
Ein wenig dürftig dein Text, oder? Vermutlich werden sich die meisten Shardbetreiber, die einen Server suchen, zumindest für die technische Ausstattung, den Standort, den Support und die Anbindung der Server interessieren, die du anbieten möchtest. Der Preis allein macht es ja nicht sondern das Preis - Leistungsverhältnis.
Mitglied-174419.05.2005, 22:55 Uhr
wollte nur noch nicht mehr hinschreiben, da ich ja nicht gewusst habe, ob ich hier sowas reinposten darf! werde dies gleich ergänzen!
Mitglied-106320.05.2005, 05:33 Uhr
Ich möchte nun nicht zu kritisch sein allerdings nehme ich deinen Post oben mal auseinander :

1) wirkt nicht unbedingt Seriös
2) Ich persönlich würde wohl nicht bei Personen hosten die keine Website angeben können und nur eine Freemail angeben
3) Du solltest schon wissen wo deine Server stehen. Eine Aussage wie \"Standort noch nicht sicher möglicherweiße in Düsseldorf\" wirken... naja ich sag nix
4) \"das technische kommt darauf an wieviele Server man braucht, sowie welche Server verwendet werden!\" Was für Ausstattungen haben die Server denn? Du wirst wohl nicht 50 verschiedene Modelle haben, oder?
5) \"Es wird versucht die bestmögliche Anbindung zu bekommen für denjenigen der einen Server braucht!\" ... Ähm... soll das heissen dass Ihr 28kbit-Anbindung habt oder T3? Also diese Aussage ist derart schwammig.
6) \"Weiteres oder genauere Daten und Angeben können erst genannt werden, wenn wir wissen um was für eine Art Server es sich handelt!\" .. Ihr könntet auch jetzt, denn immerhin gibt soviele verschiedene Modelle nicht..

Alles in allem wirkt das mehr als unseriös. Es kommt mir eher vor als wollte ein pubertierender 14jähriger seinen PC als Server aufsetzen und ein paar Euro machen.

Klingt zwar hart aber das was du da geschrieben hast lässt keinen anderen Schluss zu.
Mitglied-174420.05.2005, 13:27 Uhr
1) für was braucht man eine website, wenn man es auch per mail usw erledigen kann
2)wennst du es unseriös findest ist das okay, doch es ist nicht so,
wegen technischen ist das so, denn es ist noch nicht sicher wo die server stehen weil noch das beste angebot herausgesucht wird!
3)Mit der Anbindung ist es so, dass es daruaf ankommt was für einen server man will, und wieviele man auf einem Cpu will, oder drauf kommen, deshalb können keine genauen angaben gemacht werden,

aber deine kritik is okay, würd wahrscheinlich auch so annehmen wenn ich du wärst, ist abernicht so wie du es sießt!
Mitglied-105320.05.2005, 13:33 Uhr
Sei mir nicht böse, aber so wie ich die Sache sehe, fungierst du als Zwischenanbieter der nichts anderes tut, als einige Leute die einen UO-Server suchen zusammen zu bekommen, sich dann ein für die Anzahl der USER für dich lukratives Angebot zu holen und damit dann nen kleinen Nebenverdienst zu haben. Grundsätzlich nichts gegen einzuwenden, aber für was brauchen die Leute da dich ? Wenn sie schlau sind machen sie das selbst.
Mitglied-168920.05.2005, 15:06 Uhr
Mitglied-1053 hat geschrieben:
Sei mir nicht böse, aber so wie ich die Sache sehe, fungierst du als Zwischenanbieter der nichts anderes tut, als einige Leute die einen UO-Server suchen zusammen zu bekommen, sich dann ein für die Anzahl der USER für dich lukratives Angebot zu holen und damit dann nen kleinen Nebenverdienst zu haben. Grundsätzlich nichts gegen einzuwenden, aber für was brauchen die Leute da dich ? Wenn sie schlau sind machen sie das selbst.

Naja es sind aber nunmal nicht alle Klug. Außerdem müsste man ersteinmal Mitstreiter finden. Von daher sehe ich diesbezüglich überhaupt kein Problem, da viele sicher besser gestellt werden könnten.
Das Problem sehe ich eher darin, dass hier von ach so günstigen Preisen gesprochen wird, aber in keiner Zeile die Preise für nen server XY erwähnt werden, sprich die wundertolle Ankündigung kommt viel zu früh. Editiert wurde da leider auch noch nichts.
Mitglied-147321.05.2005, 20:42 Uhr
:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

[externes Bild: http://www.server4you.de/images/startseite_links.jpg]

http://www.server4you.de/de/index.html

da hasste wenigsdens server für dich

Danke an Admin Zottel für den Tip
http://www.the-lost-isles.de
:i_respekt:
Mitglied-131622.05.2005, 11:55 Uhr
Lumber: >Pic von sich ändernder Werbung entfernt<

:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

(wenns nicht so traurig wäre)
Mitglied-174522.05.2005, 14:06 Uhr
Die Angbote sind aber alles Linux Systeme, also schlecht für RunUO!!!
Wir sind auch gerade auf der suche nach einen Server, das gar nicht so einfach was gutes und billiges zu finden.

MfG

Lars
Mitglied-72022.05.2005, 19:15 Uhr
Mit einem anderen würd ich mir nie einen Server teilen. Sorry aber das ist schon alleine eine Frage der Sicherheit.
Mitglied-131622.05.2005, 23:09 Uhr
Mitglied-720 hat geschrieben:
Mit einem anderen würd ich mir nie einen Server teilen. Sorry aber das ist schon alleine eine Frage der Sicherheit.

Richtig! Aber wie kommst Du jetzt auf das Thema Shared-Server?
Mitglied-72023.05.2005, 11:16 Uhr
Durch die Posts von KSK und Kruemmelmonster, kann mich aber auch irren und die meinen immer extra Server. Nur wie soll der Server dann billiger werden?
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz