HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtFreeshardsWas will ein Player

Was will ein Player

Mitglied-147321.05.2005, 21:01 Uhr
Ich mache mir seit langen Gedanken darüber was ein Player möchte der auf einen UO Freeshard spielt. Viele Freeshard mit RUNUO klagen über Player Mangel und das sich die Kosten für den Preis nicht lohnt.
Wenn man es mal genau unter die Lupe nimmt ist RUNUO zwar der bessere und sichere Server Emulator aber ich selber spiele lieber auf einen Server wo es noch nach UO richt.Gibt es noch gute Server wo man als Player sich bewerben kann die auch keine eigene Map haben.
Das RP auf den RUNUO Server'n rein Server Technisch gesehen schreckt viele Spieler ab. Du rennst rum bekommst den Mund net auf weil du nur den NPC anklicken musst. Wenn jemand hier meint er hat einen Emulator außer dem RP Schreck RUNUO möge er es posten. Meine gesammte Gilde a 60 Player fangen lieber neu an auf Server
wo das Schmiede menü und die Schmiede Animation noch zu spüren sind. Ich glaube das geht anderen Spielern auch so.

Noch eine Randbemerkung. Viele UO Server haben zwar viele Player im Status aber ich hoffe nicht so welche ^^g^^

:totlach: :totlach: :totlach: hab ich durch Zufall über google gefunden http://www.uodev.de/viewtopic.php?t=3017
Mitglied-72021.05.2005, 21:46 Uhr
Oh Gott der 3568 mit diesem Thema. Such in disem Forum einfach mal nach dann wirst du den Stein der Nichtweisen finden. ^^
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz