Mitglied-174629.05.2005, 13:46 Uhr
Hallo :)
Ich habe nun mehrfach versucht, unseren Shard in die Freeshard-Liste einzutragen.
DeLight war so nett und hat mir dann zurückgeschrieben, dass es wohl am Firefox lag, dass nichts ankam.
Also hab ich mich dann auf der HP angemeldet und das Ganze noch einmal mit dem IE wiederholt und es funktionierte dennoch nicht ?(
Nun bin ich mit meinem Latein am Ende...
Hat vielleicht noch jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Über Hilfe würd ich mich freuen.
Greetz,
Desdemona, LoE
Mitglied-227529.05.2005, 15:10 Uhr
Hi, habe deine Mail erhalten. Ich werde euren Shard manuell eintragen und freischalten.
P.S.: Das Banner in deiner Signatur ist sowohl in Größe und Dateigröße etwas zu imposant, bitte einmal verkleinern und erneut eintragen.
Mitglied-174629.05.2005, 15:32 Uhr
Erstmal vielen Dank für Deine schnelle Antwort und dass Du Dir die Mühe machst, unseren Shard per Hand einträgst.
Sorry, dass ich es anders nicht hinbekommen habe *seufz*, mein technisches Verständnis hat da leider Grenzen :rotwerd:
Um das Banner werde ich mich kümmern und die Größe so schnell wie möglich beheben :)
Greetz,
Desdemona (LoE)
Mitglied-227529.05.2005, 23:41 Uhr
Kann den Eintrag leider erst morgen Abend machen. Bitte noch um ein wenig Geduld.
Mitglied-174630.05.2005, 01:36 Uhr
Bloß keinen Stress DeLight, ich bin schon froh, dass es überhaupt so geklappt hat :)
Vielen Dank nochmal für Deine Mühe und Geduld.
Greetz,
Desdemona