Gast18.04.2001, 10:00 Uhr
Hallo!
Ich spiele zwar kein UO (obwohl ich das, wie McCrazy bald ändern will und meinen alten DSA-Haudegen nach Cimmeria entführen will), jedoch hab ich, nachdem ich die Threads hier gelesen habe, richtig Lust daran bekommen. Wißt ihr zufällig, wo ich Geschichten, Bilder usw. von den deutschsprachigen Shards bekommen kann? Cimmeria.de ist da etwas dürftig geraten.
Irgendwie kann ich mir nämlich das ganze noch nicht ganz vorstellen.
Was anderes: Kann ich UO, quasi zur Probe eigentlich auch in SP spielen oder gibt es auf der CD ein Tutorial. Ich möchte mich zuerst mit den Kontrollen, Regeln usw, auskennen, bevor ich zum Ernst des virtuellen Lebens übergehe.
Gruß,
DragonWing
Mitglied-1618.04.2001, 10:05 Uhr
Informationen über die Shards gibt es auf UO-World. Klick einfach auf das Logo oben links.
Die Free-Shards haben unterschiedliche Regeln. Du könntest das Spiel zwar im Solo-Modus testen, aber dann müsstest du schon Erfahrung mit den Tools aufweisen und selbst eine Welt erstellen können.
Hier sind ein paar nicht ganz so ernst gemeinte Bilder von MI: http://www.fiveelements.de/unknown/projectmi/
MfG
Seraph
Gast18.04.2001, 10:41 Uhr
@Seraph Na das nenne ich mal eine Servernichtgefunden-Orgie. Will heißen, jeder Bilderlink auf der von dir geposteten Seite ist tout!
DragonWing
Mitglied-1618.04.2001, 10:55 Uhr
Kann passieren. Die Bilder kannst du dir trotzdem ansehen:
http://www.fiveelements.de/unknown/projectmi/page/
MfG
Seraph
Mitglied-227518.04.2001, 11:38 Uhr
Die Bilder sind ja wirklich krass.
Wer hat denn die Rechte an diesen Bildern? Könnte mir eine Gruselkammer auf UOW vorstellen. :D
Mitglied-1618.04.2001, 11:51 Uhr
Da müsstest du im MI-Forum nachfragen. Dort habe ich auch den Link gefunden.
MfG
Seraph
Gast18.04.2001, 14:20 Uhr
ähm Seraph..wir sollten uns mal unterhalten was du ausstellen darfst und was nicht....lass das ja keinen MI Spieler sehen...die reissen dir die Birne ab :)
Mitglied-1618.04.2001, 14:33 Uhr
Gut, dass ich Mod bin. Da kann ich im Notfall den Thread löschen. ;) :D
MfG
SeWasistdennschondabeiraph
Gast11.08.2001, 03:23 Uhr
Gibt es eigentlich "eine Insel des Avatar" in der UO-Welt und wenn ja welchen "historischen" Hintergrund hat diese?
Schn eigenartig das eine Insel nach ihm bennant wird..
danke im vorraus
cu,xmljunky