HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesRepair Deets / Soulstone Token

Repair Deets / Soulstone Token

Mitglied-159502.06.2005, 14:54 Uhr
Ich grüße euch!

Ich wundere mich schon geraume Zeit über diese Repair Deets....

Ich kaufe ausschließlich nur Deets von Handwerkern mit legendary Status, aber immer wenn ich was repariere werden meine Klamotten schlechter und schlechter....

Soll ich mich nun damit abfinden oder gibt es bessere Wege sein Zeug ohne Qualitätsverlust zu reparieren ????

Soulstone Token

Ich weiß dass gekaufte Soulstones nichts weiter sind als Deko....

Aber wenn ich ein Token weitergebe funktionieren diese Dinger oder ???? (sonst hätten die Tokens ja gar keinen Sinn denke ich).....

Und dass fällt mir grade ein.....

Wozu braucht man eigentlich den Skill \"Item identification\"

Ich habe in meinen fünf Monaten Spielzeit noch keinen Gegenstand gefunden der den Anschein machte identifiziert werden zu müssen....!!???

Grüße an Alle !!!
Mitglied-166318.06.2005, 20:19 Uhr
ich hab davon keine Ahnung und wer anderes scheint wohl nicht da zu sein
Mitglied-131619.06.2005, 07:41 Uhr
Mitglied-1595 hat geschrieben:
Ich grüße euch! Ich wundere mich schon geraume Zeit über diese Repair Deets.... Ich kaufe ausschließlich nur Deets von Handwerkern mit legendary Status, aber immer wenn ich was repariere werden meine Klamotten schlechter und schlechter.... Soll ich mich nun damit abfinden oder gibt es bessere Wege sein Zeug ohne Qualitätsverlust zu reparieren ????
Soulstone Token
Ich weiß dass gekaufte Soulstones nichts weiter sind als Deko....
Aber wenn ich ein Token weitergebe funktionieren diese Dinger oder ???? (sonst hätten die Tokens ja gar keinen Sinn denke ich).....
Und dass fällt mir grade ein.....
Wozu braucht man eigentlich den Skill \"Item identification\" Ich habe in meinen fünf Monaten Spielzeit noch keinen Gegenstand gefunden der den Anschein machte identifiziert werden zu müssen....!!???
Grüße an Alle !!!
Bist Du OSI-Spieler?
Nun ja, da gibt es ständige Veränderungen. Ein paar Anregungen dennoch:
Repair macht die Gegenstände schlechter, wenn man zu lange wartet, sich die Items also zu lange abnutzen lässt. Versuche sie frühzeitig zu repaieren. Hat jedenfalls früher das schlechterwerden vermieden bzw. seltener zugeschlagen.
Tokens mußt Du auf andere Antworten hoffen oder selbst uo.stratics.com ansurfen.
Item Identification ist auf OSI ein früher benutzter Skill, der zur Zeit leider brach liegt. Evtl. hat dieser noch Bedeutung in Factions und den Items da. Weiß ich aber auch nicht mehr so genau. Vielleicht weiß da auch uo.stratics.com mehr dazu.
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz