HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtFreeshardsProvider Sponsor

Provider Sponsor

Mitglied-140026.06.2005, 18:10 Uhr
Wir habn nen Freeshard. Dieser ist zurzeit leider down da wir keinen
Provider mehr besitzen und fast kein Geld ham. Derjenige der bereit ist den Shard (Er heißt Shadow Gate, und ist praktisch der Wiederaufbau von DN mit eigenen geilen Scripts) als Owner zu sponsern sollte sich bitte unter folgender ICQ melden:

285-603-547

Was der Shard bietet und der ganze rest möchte ich dann später über ICQ besprechen.

Bis denne
Blade
Mitglied-56827.06.2005, 12:01 Uhr
Ich vermute, daß ihr mit diesen in meinen Augen etwas dürftigen Informationen kaum einen Sponsor finden werdet. Erzählt doch einfach etwas mehr über euer Projekt und dem dazugehörigen Konzept, denn schließlich seid ihr in einer Bring- und ein potenzieller Sponsor nicht in einer Holschuld. Ihr solltet schon klar machen, warum jemand gerade eurer Projekt und nicht eines der Myraden von anderen Shardprojekten finanzieren sollte.
Mitglied-140027.06.2005, 16:29 Uhr
Ich möchte das alles über ICQ besprechen da die Sache nichtzu offiziel werden sollte. Außerdem heißt das ja lange nicht, das man den shard wirklich sponsern muss, sondern nur, dass wenn interesse besteht, man sich vielleicht meldet. Und wer DN kennt weiß eigentlich schon ziemlich viel...
Mitglied-176229.06.2005, 19:26 Uhr
So wir haben jetzt nen Provider!

MfG

Flash
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz