Mitglied-176327.06.2005, 08:54 Uhr
So Moinsens ihr :)
Ich würde gerne darum bitten für ein wenig aktualität in dieser zu sorgen - klar könnt ihr nicht Monatlich reinschauen oder so
deswegen bitte ich euch auch von meiner seite wenn es denn möglich wäre die gilden
KuraiAnat (KA) sowie auch Mystic circle of Shadow Wolfes (MSW) möglichst aus der Gildenliste auszutragen - da diese Gilden schon seid langem nicht mehr auf unserem Shard existieren.
mit freundlichen grüßen
Sesha
Mitglied-56827.06.2005, 10:58 Uhr
Ich dürfte ziemlich schwierig für UOWorld sein, die Entwicklung jeder dort eingetragenen Gilde zu verfolgen und bei einer Auflösung diese Seite entsprechend zu aktualisieren. Denkbar wäre ein Vorgehen wie bei den Freeshards, nämlich wer nach einer bestimmten Zeit seine Gildenbeschreibung nicht aktualisiert hat, dessen Eintrag wird gelöscht. Die Frage ist, ob DeLight noch Zeit / Lust dazu hat, eine entsprechende Option einzufügen.
Mitglied-227527.06.2005, 16:51 Uhr
Lust hätte ich schon, aber schlicht nicht das Wissen wie das in PHP umgesetzt wird. Ich habe in den letzten 2 Jahren insgeamt 6 Leute darauf angesetzt, die mir versprochen hatten u.a. dieses Feature umzusetzen, aber das Resultat seht ihr ja ... nichts ist passiert.
Ich werde bei Gelegenheit die genannten Gilden entfernen, vielen Dank für den Hinweis!
Mitglied-227529.06.2005, 16:26 Uhr
Die beiden genannten Einträge sind nun gestrichen.
Sollten jemandem noch weitere Dateileichen auffallen, bitte melden.