Mitglied-175729.06.2005, 17:22 Uhr
Ersteinmal, hi !
Da die letzten Shards nicht wirklich meinen Erwartungen entsprachen, suche ich nun Leute, welche vorhaben, einen Shard zu gründen.
Ich biete folgende Dienste an :
-Bauen
-Konzepte
-Support für Spieler
Interessierte mögen sich via PN bei mir melden, jene sollten dort ihre ICQ-Nummer anschreiben. Dann werden jene von mir kontaktiert ;)
Mit freundlichen Grüßen,
DeTruffé
Mitglied-174601.07.2005, 15:08 Uhr
Dann erzähl doch mal, welche Erwartungen Du hast?
Würde mich nämlich interessieren :)
Greetz,
Lady Desdemona, LoE
Mitglied-175701.07.2005, 18:54 Uhr
Nun, ich würde mit anderen Leuten gernen einen kleinen RP-Shard gründen, indem halt RP wirklich im Mittelpunkt steht. Alles sollte schön emotet werden, aber Fehler sind akzeptabel. Außerdem will ich mit den Interessierten auf dem Shard auch eine nette Atmosphäre schaffen. Hauptziel auf den Shard sollte für Handwerker natürlich Reichtum sein und natürlich ein gutes Geschäft.
In Dungeons sollte es ein großes Sortiment an Monstern geben, damit Anfänger gut trainieren können und Profis ordentliche Jagden machen können. Hauptziel bei den kämpferischen Spielern ist dann, wer der Stärkste ist (eventuell durch monatliche Turniere).
Weitere Konzepte werde ich mit Interessierte besprechen :)
Mitglied-108802.07.2005, 12:39 Uhr
Hi
Hast du nen sever überhaupt wo das laufen soll? Wenn ja kannste dich mal hier melden!
131071258
Kari
Mitglied-175704.07.2005, 20:54 Uhr
Nein, ich habe keinen Server, deshalb suche ich leute, die vor haben einen Shard zu gründen und jemand vielleicht auch einen Server mitbringt. Will nicht heißen, dass ich ein \"Schmarotzer\" oder ähnliches bin, es gibt halt jene, welche Ideen haben, andere sind kreativ und eben auch jene die zuviel Geld haben und sich einen Server kaufen/mieten :)
MfG,
DeTruffe