HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtJobsuche/-geboteManathdor braucht 1-2 Grafiker/Gumper und 1-2 Scripter

Manathdor braucht 1-2 Grafiker/Gumper und 1-2 Scripter

Mitglied-168508.07.2005, 17:47 Uhr
Sehr geehrte Mitglieder bzw. Besucher,

Manathdor ist im entstehen und sucht noch 1-2 Gumper und 1-2 Scripter, die sich in einer Gruppe verständigen können.

unter Gumper verstehe:
-alles zu Gumpen
-die auch in die Verdata einzufügen
-auch neue Farben zu mischen für die Hues

Unter Scripten verstehe ich :
-alles scripten
-neue scripte scripten
-Scripte fixen

Anforderungen sind:
- gute onlinezeiten
- kommunikation zu den Stafflern und mir
- mindestens 16 Jahre alt
- erfahrungen im Scripten, Grafiken und im Bauen und auch im Umgang mit Axis

Info zum Server:

Sphere 55r4.0.2

Wir der Staff von Manathdor sind noch in der Aufbau-Phase und arbeiten sehr hart an dem Server.

Dazu werden auch weitere Scripter, die sich in der Lage fühlen Script-Aufgaben zu erfüllen und sich gegebenenfalls mit anderen über Probleme und Fehlersuche unterhalten können, gesucht.

Wenn du denkst du kannst dich in ein Team integrieren, dann
Schreib uns mal an, ich denke wir werden uns gut verstehen

PS.: Die Homepage ist nun fertig und man kann sie nun auch besichtigen.

http://www.Manathdor.de

Ereichbar unter:
Email: [E-Mail entfernt]

Mit Freundlichen Gruessen

Lord Carlito
Mitglied-168511.07.2005, 21:11 Uhr
Manathdor benötig dringend die oben genannten bedigungen.
Mitglied-161611.07.2005, 22:42 Uhr
Manathdor soll sich gefälligst selbst um die Ausbildung seiner Mitarbeiter kümmern. Das ist ja schlimm, sich die Creme oben abschöpfen wollen aber nichts für die Grundlagen tun. Schämt euch.

Irian, hier gelten im Jobboard im Grunde die gleichen Regeln wie bei UODev, daß heißt nur antworten, wenn du an dem angebotenen Job oder dem jobsuchenden Staffler interessiert bist. Spott oder irgendwelche moralisierenden Kommentare kann sich jeder getrost sparen.

Azhrarn
Mitglied-168514.07.2005, 17:18 Uhr
Ich find das ist eine grosse frechheit hier grosse Wörter zu spucken. Lass das gefälligst sowas find ich unverschämpt und unterlasse diese dummen kommentare bei dieem Poste oder auch bei anderen. Sowas wie dich sollte man aus dem uoworld rausschmeissen wuerd gerne wissen für welchen Shard ihr arbeitest.

PS.: Beim naechsten dummen Kommentar werde ich mich mit dem uoworld Siete-Admin in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Gruessen

Lord Carlito

Ich denke nach meinen Kommentar dort oben und einem entsprechenden Hinweis per PN an Irian ist es völlig unnötig, daß du hier beleidigend wirst oder nach Rausschmiß rufst. Ich denke deinem Anliegen wurde längst abgeholfen, ohne das du es scheinbar überhaupt bemerkt hast.

*closed*

Azhrarn
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz