Nun, ich suche Leute, die Lust haben einen Shard zu gründen. Welche Art von Shard es wird, dies können wir besprechen. Außerdem suche ich jemand, der einen Server zur Verfügung stellt. Bei interesse mit bei mir via PM melden, dann werde ich jenen meine ICQ Nummer geben und alle Konzepte für den Shard, welche ich bereits geschrieben habe, schicken.
Nun zu meinen \"Qualitäten\" :
-Konzepten
-Questen
-Support
-Bauen
-Gumpen
-RP-Guarding
Es ist dringend, dass ich jemanden finde, welcher mir als Kollege auch den Bereich Administration und ggf. auch Skripting beibringt. Letzteres ist nicht so wichtig, aber Administrationskenntnise wären für mich schon wichtig, da ich vorhabe einen Shard zu gründen.
Ich suche noch Leute, die mind. etwas von diesen Qualitäten einigermaßen beherrschen :
-Skripten*
-Administration*
-Weltenbau*
-Support (Für den Support benötigt man viele um ihn effizient umzufunktionieren)
-Questen (Um einen Shard interessant zu machen braucht man ein sepperates Quest-Team, um die Player sozusagen ein mönatliches oder gar wöchentliches ,,Bonbon\" zu geben.)
-RP-Guarding (Wichtig ist ebenfalls die Überwachung des RPs. Denn nur so können ungerechte Dinge im Notfall korrigiert werden oder RP-Fehler sofort ermittelt und ausgemerzt werden)
* - Jenes markierte beherrsche ich leider nicht. Es wäre schön, wenn ich einen Mentor finden würde :)
Ich hoffe, dass ich zumindest einige Leute angeregt habe und jene auch wirklich Interesse zeigen, mit mir einen Shard zu gründen.
Mit freundlichen Grüßen,
Venegoth.