Moonstone
Mitglied-218.04.2001, 12:43 Uhr
Hallo Leute
Bei mir sammeln sich in letzter Zeit Moonstones. Sowohl Felucca als auch Trammel. Ich habe bis jetzt noch keinen Vendor gesehen, der die Dinger verkauft, und deshalb auch keine Ahnung, was man dafür verlangen kann. Ich habe auch auf die Seiten gesehen, die UO-Preise errechnen - Aber Moonstones sind da nirgends aufgeführt. Kann mir mal einer eine ungefähre Vorstellung davon geben, wie viel ein Fel bzw. Tram Moonstone wert ist.
Danke im voraus!
Gast18.04.2001, 21:14 Uhr
Hallo,
ich weiß jetzt nicht genau auf welcher Seite du die Preise gesehen hast aber schau mal auf http://www.uo-preise.de .
Also da bin ich eigentlich immer fündig geworden.
Und falls du es dort nicht findest, kannst du ja da mal ins Forum posten da handelt es sich nur um die Preise...
Hoffe das ich dir geholfen haben
cya
Mitglied-318.04.2001, 23:37 Uhr
Haben mal 200 bis 500 gp gekostet, aber seitem man ja über Moongate wechseln kann habe ich lange keine mehr in Vendoren gesehen.
Mitglied-219.04.2001, 12:11 Uhr
Ja, die Gates werden wohl den Markt für die Stones kaputt gemacht haben. Die Gates sind ja auch recht praktisch, nur leider gibt es nur eine Hand voll davon. Ich persönlich finde es gelegendlich auch mal ganz praktisch, wenn man an Ort und Stelle wechseln kann. Deshalb habe ich immer ein bis zwei Stones von jeder Seite dabei.
Mitglied-619.04.2001, 15:54 Uhr
auf jeden Fall sind die nach Trammel zurückführen teurer.
500gp kann man schon verlangen
für alle Gelegenheits-Fellucaner :)
Mitglied-719.04.2001, 19:51 Uhr
Also gerade der Gelegenheitsfeluccaner sollte sich dringend ein All-Cities-Runebook von Felucca zulegen sowie zusätzlich einer Rune mitten hinein in eine Monegatezone. Dann kann er sich in Zukunft alle Mühen und Sorgen einer Moonstonesuche sparen. Solche Bücher kosten mit Runen zwischen 3.500 und 5.000 Gold und das sind sie auf jeden Fall wert :D !
Mitglied-220.04.2001, 09:29 Uhr
Hallo
Ja, so ein Buch ist gestern an der Bank angeboten worden, für 3000. Aber ich weiß nicht, wie ich das überprüfen soll. Im Tradefenster sehe ich ja nur das Buch, aber nicht was drin ist. Ich könnte also 3000 für ein leeres Buch bezahlen. Oder gibt es da einen Trick, wie man das Buch vor dem Handel prüfen kann?
Mitglied-620.04.2001, 09:59 Uhr
Kannst nciht nachprüfen - es könnten schliesslich die runen falsch beschriftet sein und nach destard führen. hehe
ein bissl vertrauen muss man da, aber warum sollte jemand auch falsches anbieten. am besten in einem vendorshop gucken, da sind oft bücher drin mit all cities.
aber auch nciht das billigste kaufen 3000 kommt mir eindeutig zu billig dafür vor.