HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtJobsuche/-geboteFreeshard abzugeben !!!

Freeshard abzugeben !!!

Mitglied-178016.07.2005, 11:03 Uhr
Nach den Threads zur neuen Shardgründung mal ein Angebot!

Gesucht wird jemand, von mir aus auch mehrere die bereit sind unseren Shard zu übernehmen natürlich samt der anfallenden monatlichen kosten.
Die höhe der kosten belaufen sich monatlich auf 20€

Dieses Angebot ist vielleicht ganz interessant für die Leute, die vorhaben einen Shard zu Gründen, unser Shard besteht jetzt seit bereits 3 Jahren und nach mehreren Tiefpunkten seit ungefähr einem Jahr steht der Shard zum letzten mal zur abgabe bereit!

Bei Interesse solltet ihr euch im klaren darüber sein, dass auf den Posten eines Admins eine ganze Menge arbeit zukommen, dass sollte man auf garkeinen fall vernachlässigen. Aus diesem Grunde sind die letzten 3 übergaben immer nach kurzer Zeit gescheitert! Es hört und liest sich immer alles ganz wunderbar aber man muß sich in erster Linie im klaren darüber sein, dass es stressig wird! Als damaliger Mitgründer des Shards ist es mir selber nicht mehr möglich tag täglich für die belange dazusein, gerne schaue ich aber wenn es probleme gibt mal vorbei.

Vor ca. 2 Monaten wurde von der letzten Shardleitung alles auf null zurück gesetzt und Anmeldungen kamen und kommen trotz allen niederlagen imernoch ins haus! Also vielleicht ein Interessantes Angebot für den einen oder anderen der sich einen Shard zulegen möchte und der bereit ist einiges zu bewegen!

Achja der Freeshard um den es sich dreht findet ihr unter

http://www.asmodania-uo.de/php

Schaut vorbei und schreibt bei Interesse an [E-Mail entfernt]
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz