Mitglied-177819.07.2005, 11:40 Uhr
Was ist mit diesem Forum los? Sind hier alle eingeschlafen?
Mitglied-136019.07.2005, 13:02 Uhr
nicht das ich wüsste. ist halt schöner am badesee ;)
Mitglied-56819.07.2005, 16:53 Uhr
Ich verweise einfach mal auf diesen Thread http://www.uoworld.de/apboard/thread.php?id=6093 und die dortige Diskussion. Man muß ja nicht alles mehrfach wiederholen.
Ansonsten emfiehlt es sich für jeden, der mehr Diskussionen hier im Forum haben möchte, entsprechende Themen einzubringen. Es ist oftmals hilfreicher, selbst eine Diskussion zu beginnen als zu beklagen, daß für die eigenen Geschmack keine ausreichend große Aktivität vorhanden zu sein scheint. Wer soll denn hier für Aktivität sorgen? Vermutlich wohl doch die Gesamtheit der Forennutzer.
Mitglied-161619.07.2005, 17:36 Uhr
Das \" Problem \" für mich ist halt, dass sich für technische Diskussionen über Scripten, etc. sich UoDev.de mehr anbietet. Für allg. (also nicht-technische) Freeshard-Belange ist das hier natürlich das bessere Forum, aber davon gibts weniger Themen, imho.
Mitglied-56819.07.2005, 17:53 Uhr
Klar ist UODev sdeutlich innvoller für einen Austausch zwischen Entwicklern, denn UOWorld hat eine ganz andere Zielgruppe. Allerdings könnte auch so ziemlicher jeder der dortigen Beiträge aus dem allgemeinen Forum auch hier stehen bzw. sind solche Themenkomplexe zum Teil hier desöfteren hinlänglich diskutiert worden. Der Blickwinkel mag jedoch manchmal ein anderer sein, da hier doch eher Spieler und nicht nur Entwickler oder Staffler der verschiedenen Shards das Forum besuchen.