HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtFreeshardsFeuerland ist Unzumutbar

Feuerland ist Unzumutbar

Mitglied-178321.07.2005, 11:34 Uhr
Ich habe nicht ganz zwei Wochen auf Feuerland gespielt, habe auch da das erste mal selber uo gezoggt. Ich hab ne super einführung bekommen (nicht von xergi) ubescheid nd die spieler waren alle soweit in ordnung. Hab nem Freund bescheid gegeben das er sich doch hier auch mal anmelden sollte können wa halt mal zusammen spielen. Alles schön und gut ok ab und an bekam man mal was von xergi gesagt aber das war nichts gravierendes. Bis das dann richtig losging. Ich hatte meine stats alle 100 und war auch schon gm shildfighter hat mich natürlich gefreut und ich dachte mir der schmied wurde gekickt da bin ich bald Feuerlands neuer Schmied. Aber auf kies gefurzt!!! Ich habe gemint und alles ok ich wart eh schon vogelfrei weil ich 130 k verloren hab habe ich geflucht nichts weltbewegendes einfach nur fuck aber das drei mal wollen ja bei der warheit bleiben. Dafür wurden mir dann 4 kills aufgebrummt. Und wenn xergi langeweile hatte hat sie sich hingesetzt und mich mit blitzen getötet so oft sie lustig war. Ich sagte zu ihr zeig dich doch damit ich mein schwert heben kann und promt stand sie auf ihrem pferd vor mir und ich hab sie angegriffen. Der nahkampf war mir egal aber dieses fiese blitzen ist naja. Zurück zum minen inzwischen hatte ich 8 kills. Ich hab eisen und steine gehabt alles roh und als ich genug gesammelt hatte bin ich zum schmelofen gegangen und hab das erz voneinander getrennt so das ich immer 1 erz nach dem anderen einschmelze für max skills kennt man ja bestimmt. Dummerweise hab ich mich einige male vertippt und es kam öfter mal 1 1 1 über meiner Figur. Auf einmal connection lost und ich war raus hab mich dann wieder eingeloggt und gefragt was soll das weil man das von xergi kannte. Sie sagte ich solle aufhören mit dem spamen. Ok ich hab in den chat geschrieben ich bin grad erz am sortieren das kann mal passieren sry beim nächsten mal bitte übersehen. Werd mich bemühen mich nicht mehr zu vertippen. Leider oder zum glück hab ich dan doch noch ein zwei mal ne eins \"gespamt\" und schon hatte ich -10 Minig skill abzug. Da hab ich natürlich nicht mehr ´den mund gehalten und gefragt was das soll ich hab mich entschuldigt und was dazu gesagt -10 skill das ist doch nicht in ordnung was denkst du eigentlich wer du bist ? Jeder player ist ein mensch was denkst du was ich bin das du sowas mit mir machst ..... und so weiter xergi stellte dann wieder irgend eine regel auf und sagt ich hätte sie verlezt und schon hab ich mal auf fl gespielt. Mein kollege hat sich dann auch gegen Feuerland entschieden.

Falls du Xergi das lesen solltest. Vielen Dank Für die Blumen!!
Und Keines falls freundliche Grüße von Gimli, Farramir und Felix

Danke an das forum für das offene ohr Mfg Felix
Mitglied-178421.07.2005, 11:58 Uhr
Da muss ich Felix Recht geben.Xergi hat sich immer aufgeführt wie ein Diktator.Sie musste immer mit einem gegen kommentar Contran damit sie zu frieden ist.Es gab viele Situationen wo ich hätte ausrasten können.

Für jeden klein Sch**** steckte sie jemnden ins jail und lies Skill Punkte abziehen was eine reine Sau**** ist.Falss der Player sich dannach mal etwas Kritisirender geäussert hat wurde sie bedrohlich und auf übelster art und Weise Beleidigend.Wo bleibt denn da der Spiel spass?

Nun ich könnte jetzt auch mal ein Beispiel von mir erklären was da lief,aber ich habe jetzt keine lust diese Situation zu Schildern.

Mir geht es darum jedem klar zu machen wie übel xergi drauf ist..Und xergi bei dem einen Bug wo bei mir alles bunt war,hast du glaube ich ne line Koks gezogen.Nicht wie du gesagt hast ich hätte drogen zu mir genommen.

Du bist nur in deinem Server der King..aber im Reallife bist du ein niemand der nix anderes kann als vorm PC zu sitzen und anderen Playern den Spielspass zu versauen.

So hoffe das reicht...greetz Farramir

PS:XERGI SCHMOR IN DER HÖLLE!!!!!!!!!!! :t_teufelboese:
Mitglied-56821.07.2005, 12:07 Uhr
Was wollt ihr damit erreichen? Nachtreten, weil ihr gekickt wurdet? Das wird wohl kaum etwas bringen. Wenn der Shard euch nicht gefällt oder ihr mit dem Staff nicht klar kommt, dann sucht euch halt einen der Myraden von anderen UO-Freeshards aus und spielt dort. Auch wenn die Anzahl verschiedener Posts zu diesem Thema es nahezulegen scheint, daß dieser Shard zumindest gwisse Probleme im zwischenmenschlichen Bereich zu haben scheint, ist das kein Grund, hier herumzuflamen. Farramir, für deine Belidigungen erhältst du von mir eine Verwarnung, da ich es irgendwie leid bin, immer wieder auf normale Umgangsformen in einer Diskussion hinzuweisen und weil ich es nicht sonderlich mag, wenn man sich in einem Forum nur zum Zwecke des Flamens anmeldet, aber nichts produktives schreibt. Eventuelle Beschwerden entweder an mich selbst über die üblichen Kommunikationswege oder gleich direkt an DeLight.
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz