HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtFreeshardsFeuerland

Feuerland

Mitglied-99621.07.2005, 16:37 Uhr
um euch dir bild zu machen was dich erwartet kannst du gerne auf der hp rumstöbern

hier gehts nach feuerland (http://www.uo-feuerland.at/)

es wird viel wert darauf gelegt friedlich und regelkonform zu spielen

ich betreibe diesen shard nicht um möglichst viele spieler zu haben sondern denjenigen die spielen ein angenehmes spielklima zu bieten

zeitaufwand und geld das durch das betreiben eines shard entsteht ist mir zu kostbar um es an spieler zu verschwenden die nicht gewillt sind sich an regeln zu halten und sich absolut nicht in die gemeinschaft einfügen wollen

leider wird es zur mode - das einige spieler für die regeln lesen bzw sich daran halten ein fremdwort ist - sich hier im forum dann negativ über feuerland bzw mich auslassen
leider allerdings nur aus ihrer \"verschönerten\" sicht

jeder der einen hausverstand besitzt wird verstehen was ich meine

wir nehmen gerne noch spieler die gerne in frieden der uo sucht fröhnen wollen

auf feuerland wird zwar normal gesprochen aber wir lassen auch rp-züge einfliessen zb in form von pflanzen- und tierzucht
afk makroing ist nicht erlaubt allerdings kannst du dir gerne makros oder scripts zur arbeitserleichterung zulegen
und es gibt kein skillcap

auch uo neulingen wird hier umfassend geholfen
und dank des internen chats bist du nie alleine solltest du fragen oder probleme haben

als abschliessende bitte an alle - lasst euch nicht von einzelnen meinungen leiten sondern macht euch selber ein bild - worum es auch immer gehen mag

danke fuers lesen - xerguina
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz