HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtFreeshardsDie 5 Pfade ... Ein Spieler sucht Freunde :)

Die 5 Pfade ... Ein Spieler sucht Freunde :)

Mitglied-178523.07.2005, 15:46 Uhr
Hallo :)

Ich habe mich schon vor ein bis zwei Wochen auf dem Freeshard \"Die 5 Pfade\" angemeldet :) Ansich ein schöner Shard, freundliche GM's und eine liebevolle Karte :) Auch die Hintergrundstory is in Ordnung :)

Aaaaber es gibt einen Haken :(
Ich bin zurzeit der aktivste Spieler, da der Shard noch ziemlich neu und unbekannt ist...

Daher dachte ich, ich werbe hier mal an, und frage, ob nicht vielleicht ein paar von euch Lust hätten, ein wenig mit mir zu spielen, und den Shard AKTIV mit aufzubauen ?

Wenn ja, einfach in der Freeshardliste von UOWORLD den Shard herauskramen, und anmelden :)

Wer sich mit mir in Verbindung setzen will, kann dies gerne auch unter ICQ tun:

ICQ-UIN: #252046296

liebe Grüße,
Seraphin

PS: Ich bin KEIN GM, sondern nur Spieler auf Suche nach einigen Menschen, mit denen ich unvergessliche RP Abende erleben kann, auf \"Die 5 Pfade\" :)
Mitglied-56823.07.2005, 16:46 Uhr
Poste doch mal die URL des Shards, denn in der Freeshardliste kann ich ihn nicht finden und so dürfte es auch jedem potenziellen neuen Spieler gehen, der deinen Post liest.

Edit: Goggle sei Dank, ist dies wohl die URL: http://www.die5pfade.de.vu/
Mitglied-154223.07.2005, 17:15 Uhr
kann mich der meinung nur anschließen
netter kleiner feiner shard aus dem wirklich mal was werden kann ...
Mitglied-161623.07.2005, 17:33 Uhr
Ich würde nur empfehlen, ein paar Smilies weniger zu verwenden bei einer Werbung, das wirkt etwas \"professioneller\".
Mitglied-178523.07.2005, 17:38 Uhr
Ah, Danke Azhrarn, das mit der URL hatte ich ganz vergessen ^^

@Irian: Sorry, ich bin ein Smileyfanatiker ich weiss ;)

@Jalandro: Jupp, du hast Recht ...

@Rest: Kurzfristig ergab sich bis heute Abend ein kleines IG Treffen zum kennenlernen ... siehe auch im Forum ... Wer also schnell genug ist, kann vielleicht sogar teilnehmen :)

liebe Grüße
Seraphin
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz