World of Adventures-Ein neuer Freeshard sucht Player
Mitglied-178623.07.2005, 20:03 Uhr
Hallo UO Fans
Nach langem arbeiten (scripten, ingame bauen, usw.) hat World of Adventures seine Pforten geöffnet!
Features:
-Komplett neues Taming System mit Geschlechtern/Paarungs-Funktion/Level ups für Tiere/Evolution Tiere
-Cove komplett selbstgestaltet (sieht echt gelungen aus ;) )
-Implementierungen aus dem Addon Samurai Empire, z.B. neue Gegenstände zum herstelln/finden (aber das Addon wird nicht gebraucht, einfach nur Age of Shadows wird zum spielen benötigt)
-und vieles vieles mehr ;)
Besucht, oder meldet euch unter http://www.worldofadventures.de.vu an!!!
(wir befinden uns noch in der Beta Phase, aber das meiste funktioniert schon, nur noch Feintuning!)
-erlebt das Abenteuer eures Lebens-
Mitglied-68024.07.2005, 10:43 Uhr
- Zu wenig bis garkein Kontast im Menü
- Unvollständiges Impressium (siehe http://www.uoworld.de/apboard/thread.php?id=5853 )
Mitglied-178606.08.2005, 18:34 Uhr
so...
ich hab alles nochmal neu gemacht...mit Impressum...isses so OK?
-AAP-
Mitglied-56806.08.2005, 20:15 Uhr
Gefallen muß der Shard und damit auch die Homepage letztlich euch als Shardbetreibern und natürlich den zukünftigen Spielern. Meinungen und Geschmäcker können da durchaus recht verschieden sein. Viel Erfolg bei dem Projekt.
Mitglied-178610.08.2005, 01:26 Uhr
Naja..ich hab zwar scho vor ewigkeiten den Shard in der Liste eingetragn aber man sieht ihn imme rnoch net in der Liste o.O
-AAP-
Mitglied-56810.08.2005, 07:42 Uhr
Ich weiß jetzt nicht, ob der Shard noch nie in der Liste aufgetaucht ist. Sollte das der Fall sein, einfach DeLight eine PN schicken und er schaltet diesen frei. Ansonsten ist es auch erforderlich, den eigenen Eintrag regelmäßig zu pflegen. Das heißt, daß Freeshards, deren Texte nicht alle drei Wochen zumindest bestätigt wurden, eine Email erhalten, dieser Bestätigung nachzukommen. Erfolgt dann für eine weitere Woche keine Reaktion, wird der Eintrag aus der Liste entfernt, da vermieden werden soll, daß lauter \"Karteileichen\" dort zu finden sind, deren Shards schon nicht mehr existieren. In der Regel dauert es aber nicht nur eine sondern meist mehrere Wochen, bis nach der Erinnerungsemail von UOWorld gehandelt wird, da das Verfahren von Hand erfolgt.
Mitglied-180211.08.2005, 11:50 Uhr
Den Shard! Findet man dem auch in UO-Gateway? oder nur mit IP? wenn im #gateway, werd ich euern Shard besuchen, weil ich das andere mit IP hasse! Grr
Freue mich schon sehr auf den server!
Wieviele accounts sind zur zeit aktieviert?
wieviele Player?
und wie bewribt man sich als GM bzw als Admin?
Mitglied-56811.08.2005, 12:17 Uhr
Wenn du einen Blick auf diesen Link (http://worldofadventure.wo.funpic.de/anmeldung.htm) werfen würdest, sollte es eigentlich naheliegen, daß dieser Freeshard wie vermutlich 95% aller deutschen Freeshards per normaler Anmeldung und darauf folgender Anmeldungsbestätigung funktioniert, sprich du mußt nach einer Accountfreischaltung in deiner Login die Serveradresse ändern, was üblicherweise in 2 Sekunden per Copy & Paste gemacht ist, falls der Shard nicht eine entsprechend angepaßte Login mit den Shardfiles zur Verfügung stellt. Der Download und die Installation der Shardfiles dürfte vermutlich ebenfalls sinnvoll sein. Das steht im Grunde auch in den News auf der Homepages dieses Shards. Manchmal empfiehlt es sich schon, zumindest ein paar Minuten zu investieren und ein wenig die entsprechende Homepage zu lesen.
Mitglied-178612.08.2005, 15:39 Uhr
Hab ihm eine PN geschickt!
-AAP-
Mitglied-180717.08.2005, 14:11 Uhr
Nunja ich war auch schon auf dem Shard zum reinschauen und der Staff schein mir doch sehr unprofessionel sein die sind in einem extrem unbalancierten und unerentwickeltem Stadium. :/
Will ihn ned shclechtmachen oder so is aber so.
Mitglied-178623.08.2005, 22:38 Uhr
Jo das kann daran liegen das wir gerade Beta sind und wir eher ein Fun-Shard sind ohne viel Regeln und so was! ;)
-AAP-
Mitglied-180723.08.2005, 23:29 Uhr
WEnn ich fragen darf ihr habt ja ein Status(evtl. weil ihrs end checkt) aber wieviel player habt ihr Oo 5?
Mitglied-150825.08.2005, 14:43 Uhr
Krissi, dafür das du den shard nicht schlecht machen wolltest, *deutet nach oben zu der Post* popelst du aber mächtig drauf rum. Er hat doch gesagt, das sie die Hallen öffen und suchen, das sie Beta haben. Dürfen nur Shards mit 20+ suchen? Wohl kaum. Wenn dir der Shard nicht zusagt, wie du ja oben schon erwähntest, dann hack nicht weiter drauf rum und gut. Dann sinds eben 5 Spieler....schaun wa mal in ein paar Monaten, aber nun sicher überfrüht. Etwas mehr Toleranz wäre nicht schlecht.
so long
Mitglied-56826.08.2005, 11:17 Uhr
Wenn fünf Spieler auf einem Shard glücklich sind und dort Spaß haben, ist es doch vollkommen in Ordnung. Man muß ja dort nicht selbst spielen, wenn es einem auf dem jeweiligen Shard nicht gefällt. Zum Glück gibt es eine gewaltige Auswahl an Freeshards, so daß für jeden etwas dabei sein sollte. Der Drang hin zu Massenshards, den viele Entwickler immer so gern propagieren, muß nicht unbedingt zu mehr Spielerzufriedenheit führen, auch wenn ich selbst seit längerer Zeit zu größeren Shards neige. Ich kenne aber durchaus eine ganze Reihe von Spielern, die sich auf kleineren Freeshards wohlfühlen. Insofern wird es wohl weiterhin beide Möglichkeiten geben.