Freeshard mit japanischem Flair
Mitglied-178725.07.2005, 01:38 Uhr
Hi,
ich hoffe ich falle nicht gleich negativ auf, falls dieses Thema schon existiert, aber 39 Seiten waren mir dann doch zu viel^^.
Ich suche einen Freeshard, der im mittelalterlichen Japan spielt oder zumindest in Asien, da ich mich sehr dafür interessiere. Vor einiger Zeit habe ich mal von einem Shard namens \"Kobou no Kuni\" (oder so ähnlich) gehört, aber anscheinend ist er vom Erdboden verschwunden.
Gruß,
Quotsa
Mitglied-177825.07.2005, 12:54 Uhr
Ehrm Suchfunktion ^^
Mitglied-46925.07.2005, 14:50 Uhr
keine angst es gibt hier auch nette leute. und so unberechtigt ist deine frage keinesfalls. wenn man tatsächlich die suchfunktion bemüht (wie von herrn samus empfohlen) wird man nämlich zu keinem befriedigenden ergebnis kommen.
hab auch grad nochmal die freeshardliste überblickt und in meinem gedächtnis gegraben, aber mir ist kein freeshard mit japanischem flair bekannt.
Mitglied-161625.07.2005, 16:12 Uhr
Streng genommen ist die Suchtfunktion doch interessant, denn sie führt zu nem Namen und der Name führt über Google zu der Erkenntnis, dass es den entsprechenden Shard wohl nicht mehr gibt :-)
Allerdings führt die Suche auch zu ner Email, wo man nachfragen kann.
Mitglied-178725.07.2005, 17:59 Uhr
Danke für die Antworten :)
Dann werd ich mal weitersuchen ob ich im entferntesten sowas finde
Mitglied-56826.07.2005, 12:24 Uhr
Es wäre schön, wenn du die URL solch eines Shards hier posten würdest, falls du einen finden solltest, der die von dir genannten Anforderungen erfüllt. Es gibt sicherlich den einen oder anderen Forennutzer, der ebenfalls an einem Shard mit dieser Ausrichtung interessiert wäre.
Mitglied-180413.08.2005, 11:10 Uhr
Hallo , es wird ein Shard mit japanischem Flair gesucht ?
Ich spiele auf WoS und dort findet man alles was das Spielerherz begehrt.
Nicht nur Staedte im Japanstil , auch Waffen ,Kleidung und vieles mehr.
Dazu benoetigt Ihr allerdings Ultima Online Samurai Empire.
Ich setze Euch den Link mal unten mit dran und wuerde mich freuen den einen oder anderen begruessen zu duerfen.
Liebe Gruesse Sarema
http://home.arcor.de/steamin/
Mitglied-161613.08.2005, 22:27 Uhr
Das sieht aber nach nach nem Shard mit japanischem Flair aus, sondern halt nach nem Shard mit aktivierter Tokuno-Karte...
Mitglied-181301.09.2005, 21:52 Uhr
Hallo,
dieses Thema ist ja doch schon etwas älter, aber vielleicht kann ich helfen:
Derzeit ist ein Freeshard mit komplett neuen Rassen, Konzepten, neuer Map usw. in der Entwicklung. Der Name des Shards lautet \"Hagashi no Yume\".
Es ist aber leider noch nicht abzusehen, wann wir einen Betatest starten werden, dies wird aber sicherlich noch eine Zeit lang dauern, wir wollen den Spielern ja einen ordentlichen Shard bieten, noch so einen, der nach 3 Monaten wieder von der Spielfläche verschwindet :-)
Homepage: http://www.laeral-dacoria.de/ (hoffentlich ist bald die Domain http://www.uo-hagashi.net freigeschalten)
Mit freundlichen Grüßen,
Skorgen
P.S.: Wir suchen noch fleißige Staffler, die bei diesem Projekt mithelfen wollen und etwas neuartiges auf die Beine stellen wollen -> siehe Jobforum ;-)