HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtFreeshardsDefiance Shard

Defiance Shard

Mitglied-180211.08.2005, 11:29 Uhr
Spielt jemand von euch auf dem DEfiance Shard oder hat wer gespielt?
Wenn ja, wie fander ihr ihn oder noch immer?
Wie ich gesehen habe, spielt hier fast keiner bzw keiner außer ich auf dem Server.
Hmm Vielleicht hat wer mal lust den Server zu besuchen.
Mehere Informationen unter: http://www.defianceuo.com
:i_respekt:

Meiner Meihnung ist der shard gut bespielt, es sind immer ludtige, hilfsbereite leute online. Der Shard ist fast so bespielt wie EVEN - von der accounts menge her! und leute, wenn nicht mehr!

:sonne: Viel Spaß
Mitglied-180719.08.2005, 00:57 Uhr
Ich zocke dort noch ab und an ist mir aber etwas zu Kommerz geworden und etwas zu chaotisch :)
Mitglied-168923.08.2005, 19:25 Uhr
Joar ich hab da früher auchmal ein wenig gezockt. Das RUN UO system ist zwar eindeutig dem Evens überlegen, macht mir aber keinen Spaß.

Mittlerweile besitzt Defiance ja drei shards, da ich nun wieder mit UO angefangen habe, habe ich mir nen acc auf dem T2A server gemacht, da der Osi1999 Klon die eindeutig beste und ausgewogenste Variante ist, die das ultima online universum zu bieten hat. In gewisser weise wird da ja versucht einen ersatz für den legänderen in por ylem shard zu finden.

Ahjo leider sind da maximal 50Leude on, was für einen shard dieser art leider viel zu wenige sind. Auf den anderen beiden Shards sidn aber glaube ich locker abends über 300Leude on, also 5mal mehr als auf even ;)

Der qualitativ beste shard ist jedoch UO redemption, denke ich, auf dem ich vor einer Woche begonnen habe (ebenfalls ein Osi 1999Klon). Neben der serh guten Engine sind dort rund um die Uhr eigentlich mindestens 500Leude on. Dieser shard gehört somit zu einem der wenigen shards auf denen die Welt annehmbar bevölkert ist.
Mitglied-152726.08.2005, 20:12 Uhr
kannst mal nen link zu UO redemption geben?
Mitglied-161626.08.2005, 21:03 Uhr
Benutz doch einfach UO Gateway. Oder Google.
Mitglied-168927.08.2005, 10:51 Uhr
Mitglied-1616 hat geschrieben:
Benutz doch einfach UO Gateway. Oder Google.

jo nimm am besten UO gateway, das kann man sich fast überall downloaden (einfach mal bei google eingeben). Wenn du das installiert hast, hast du zugriff auf ne Menge server und deren hps. Die großen etablierten server haben natürlich eine automatische account Erstellung, so dass du dich nirgends anmelden brauchst und sofort mit deinen gewünschten accountdaten einloggen kannst. Die UO Redemption homepage ist schlicht nicht vorhanden und beschränkt sich auf ein kleineres Forum :O Dennoch sollte man davon ausgehen, dass die Besitzer mit ihrem shard JEDEN deutschen server in den Schatten stellen ;)

Ein 4er Client oder ähnliches würde ich dir für den shard empfehlen, solltest du drauf sein, kannste dich ja nochmal melden und wir könnten uns mal treffen. Dadurch, dass der shard weltweit angesteuert wird, spielen selbstredent auch einige deutsche auf dem server =)
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz